Hallihallo, bin wieder im Lande!
@ Sternchen
Wow, deine Entscheidung hat mich doch überrascht. Noch zwei Tage vor dem Test hast Du so optimistisch über die weiteren Schritte im neuen Jahr gesprochen und jetzt das. Allerdings sehe ich schon ein, dass man auch irgendwann an seinem persönlichen Ende angekommen ist. Und wenn man eine solche Entscheidung trifft, ohne im Hinterkopf den Gedanken zu haben, dass man sich möglicherweise irgendwann ärgern wird, weil man nicht alle - wenn auch noch so kleinen - Chancen genutzt hat, dann kann ich nur meinen Hut ziehen und Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.
@ kaschtine
Dein Bericht über die Krebsstation klingt sehr bewegend. Ich kann nur für uns alle hier wünschen, dass wir so etwas bei unseren Kindern nicht erleben müssen. Ich finde es toll, dass Eure Firma so etwas macht.
@ Bebe
Ohje, zu Weihnachten krank mit Fieber, das ist echt blöd. Das macht dann die Erholung über die Feiertage doch etwas kaputt. Aber gut, dass das Fest ansonsten trotzdem schön für Dich war.
Wir haben ja auch in Familie gemacht, waren bei meinen Eltern und mein Bruder war mit seiner Frau auch da.
@ Hati
Na, dann wird der Anfang des neuen Jahres ja gleich richtig aufregend für Euch. Ich drück Euch für die Immu schon mal alle Daumen, die ich hab. Habt Ihr schon überlegt, wann und wie Ihr danach weitermachen wollt?
@ alle anderen
Wie sagt man so schön: "Wünsche frohe und erholsame Feiertage gehabt zu haben!"

))
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein besonders erfolgreiches Jahr 2005!
P.S.
An alle Mitarbeiter der IVF-Praxis von Prof. Siebzehnrübl, die hier ab und zu heimlich mitlesen:
Vielen Dank für die geleistete Arbeit im Jahr 2004.
Vielen Dank für die Kinder, die Dank Ihrer Hilfe das Licht der Welt erblicken durften.
Vielen Dank für die netten und aufmunternden Worte, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.
Vielen Dank, dass sie diese Arbeit auch im neuen Jahr fortsetzen weder.
1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):
3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)