Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Martina gut, dass du hier belibst. Ich bin so auf den rest deines SS und natuerlich deine Zwillis gespannt und ich kenne dich nicht mal in real life :)
Pe so ungefaer innerhalb von 400meter so weit ich es verstanden habe. Das Handy ist immernoch da, es geht niemanden dran und die Online seiten von den Fundbeueros zeigen nichts an. Mein Mann meinte ich sollte mal bei der Polizei nachfragen ob sie was reinbekommen haetten aber in gaisach gibts so weit ich kapiert habe keine Dienststelle.

@alle
Wollte heute schlau sein und roggen semmeln essen, low carb eben. Waren auch Lecker, nur leider habe ich sie nicht vertragen und hatte ganz tollen durchfall und ein Kind was geweint hat weil die Linna (*g*) weg gegangen ist und sie nicht mitkommen duerfte.
Aber jetzt bin ich zu hause und wenn die neue Spuehlmaschine da ist und alles gut laeuft mit dem Verblende ab und an bauen und das Teil aleuft, dann ist die Welt echt toll.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
schön das sich alles wieder etwas beruhigt hat. Ist besser so.

MArtina- wolltest du mir nicht etwas per Email zukommen lassen. Was war das noch mal ?

Ich werde jetzt kochen, hab auch schon einen bärenhunger. Und ich könnte heute den ganzen Tag schlafen.
Melde mich später nochmal, wenn ich satt bin. Also das kann dauern. Hihihi

Wurmi :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Linda,
soll mich Dein Ticker zum Nachmachen animieren :wink:
Aber Hut ab, ein gutes Vorbild bist Du da allemal. Ich versuche es nämlich auch gerade mit viel Bewegung und Low Carb. Aber meine Kilos lieben mich :roll:

Wurmi,
guten Appetit :D
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

naja Pe, im Moment gehts nicht mehr so schnell mit dem Abnehmen. Am Anfang waren es 1-2 Kilo jede Woche aber die Zeiten sind vorbei, leider. Weihnachsspeck muss auch wieder runter, aber es haut schon alles hin. Bestimmt auch bei dir :)
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda,
hoffentlich. Aber ich finde es einfach ungerecht, bei meinem Mann purzeln die Pfunde und ich brauche eine Engelsgeduld und viel Durchhaltevermögen bis die Waage mal Erfolg anzeigt. Wobei man sich grad so an weniger KHs gewöhnen kann.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe bei uns ist es jetzt genau umgekehrt. mein Mann isst mehr als ich, bewegt sich viiiiiiiiiel weniger und hat ein ganz dicken bauch (seine verhaeltnisse nach) bekommen. Bei mir verschwinden aufeinmal umfang ohne, dass die Kilos mitfolgen. Das ist auch eine gute Motivation ueberigens, sich zu messen und zu sehen wie die CM einfach verschwinden.
Am Anfang tat ich es mir auch sehr schwer mit den wenigeren/gesuenderen KH. Vollkornpasta und Naturreis hat mir am Anfang ganz und gar nicht geschmeckt. Abr ich habe mich daran gewoehnt mittlerweile.
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Wurmi: Ja, ich wollte dir Infos per Email zukommen lassen. Ich versuchs heute mal, wenn mir die Zeit ausgeht, ansonsten erst die nächsten Tage, irgendwie vergeht die Zeit heut so schnell und ich hab noch soooooo viel zu tun. Ich habe dich aber nicht vergessen :knuddel:

@Neumond: Wann hast du denn deine erste Folli-Schau? Müßte doch bald so weit sein, oder? Auch am Tag 6 der Stimmu? Wo läßt du die machen? Bleibst du dann auch ein paar Tage drüben?

@All: Wer fängt eigentlich noch alles demnächst an außer Neumond? Pe, bei dir habe ich gelesen nächsten Zyklus, wird das ne ICSI?

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda,
das mit dem Messen sollte ich vielleicht mal versuchen. Aber nach der vielen Bewegung hatte ich erst das Gefühl mir wachsen "Megamuskeln", weil die Hose an den Beinen enger wurde und plötzlich bei einem Spaziergang hat's Schwupps gemacht und die Hose war deutlich lockerer. Mein Mann sagt mir morgens und abends, dass man doch schon was sieht, auch wenn die Waage klemmt. Ich hoffe ja, dass durch die Mens jetzt dann das Wasser wieder verschwindet. Ich bin kurz vorher immer der Wasserspeicher schlechthin.

Martina,
nee, keine ICSI, sondern eine ganz normale IVF :wink:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pe!

Wo bist du denn in Behandlung?

Martina
BildBild Bild
Inimaus68
Rang0
Rang0

SG München Mittwoch den 19.01.2005 um 09:30 Uhr

Beitrag von Inimaus68 »

Hallo Neumond :knuddel: :knuddel: :knuddel:
auch Dir vielen lieben Dank für die lieben Wünsche.

Gruß Ines
:dance: :dance: :dance:

Tú eres una madre antes de tener tu bebé

( Habe ich gestern Abend in einem Buch gelesen und es hat mich sehr angesprochen )

Du bist schon eine Mutter, bevor Du Dein Baby hast

Hoffe das sich doch noch ein paar Betroffene solidarisch zeigen und auch zur Verhandlung kommen. :P :P :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“