Vielen Dank für Euer
Also nu mein Bericht von gestern. Das wichtigste ist: Herzchen schlägt

Allerdings haben wir es wieder nur im Nebel gesehn, ob das an dem Gerät von meinem Doc liegt - ich weiß es nicht. Wir haben es aber blinkern gesehn, gehört zwar nicht, aber eine Linie gesehn, wo man den Herzschlag auch sehn kann.
Nur mit der Größenmessung bin ich nicht zufrieden. Entweder hat der Doc sich vermessen, denn ich seh auf dem Bild alles, nur wie rum das Kleine liegen soll, das seh ich nicht. Jedenfalls hat er 6,1 mm gemessen. Und nu mach ich mir natürlich wieder gedanken. Ist es zu klein, hat er sich vermessen, oder hat er gar falsche Punkte gemessen. Mein Freund meint letzteres ist gewesen. Naja nach Doc Bluni's Liste (vielleicht kennt die jemand) ist es noch grad so an der unteren Grenze. Meint Ihr ich muß mir Sorgen machen?
Weil ich nu natürlich angst hab, das es wieder in der 9. Woche stirbt, hat mir der Doc für nächste Woche Dienstag schon wieder einen Termin gegeben. Leider ist er da nicht da, sondern nur sein Kollege, aber zu dem kann man genauso vertrauen haben. Tja mein Doc fährt einfach so 3 Wochen in Urlaub... Aber zur Nackenfaltenmessung, sollte es soweit kommen, ist er dann wieder da!
Meinen Mutterpaß hab ich noch nicht bekommen, weil der Bericht von Bad Münder noch nicht da war und somit auch nicht die Blutergebnisse.
Nun bitte ich Euch nochmal um Eure Däumchen, damit nächste Woche alles gut ist, und wir den Krümel auch mal richtig sehn.
Ich hab auch nochmal nachgefragt, bei der letzten FG lag kein Befund eines Gendefekts vor.
So nun noch einen schönen Regentag (hier gießt es, aber wir brauchen ja den Regen)
Liebe Grüße Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm