BEATRIX: Das ist ja klasse!!
Helga: Deine Nerven möchte ich habe, ich glaube ich wäre zum nächsten US-Gerät geflogen, aber toll, daß Dein HCG so angestiegen ist.
Sanmo: wir haben uns ja heute schon darüber unterhalten, aber daß Du Dich so freuen kannst, ich find´s echt stark.
Danke für eure lieben Worte. Aber einfach in den Urlaub fahren und einen Versuch einfach so verstreichen lassen, nein das kann ich nicht. Vor allem, weil ich davon ausgehe, daß wenn ich kurzfristig anrufe, wir auf jeden Fall noch ein Zimmer in einem der 3 Hotels die in die engere Auswahl gekommen sind bekommen werden. Gut, wenn wir dann am Montag evtl. das Biike-Brennen verpassen, schade. Aber vielleicht kommt ja meine Mens bald und ich habe beides?
Apropos Vallentin, wir schenken normaler weise auch nichts. Aber vorhin war ich noch kurz mit einer Freundin in der Stadt und so hat der Jürgen jetzt eine Miniminiflasche Whisky bekommen an einem Herzluftballon gebunden. Angeblich soll man beim ersten Schluck bereits die Schlachtrufe der alten schottischen Clans hören *ichschmeißmichweg* - mal sehen ob ich heute Abend hier einen Highländer habe
Allen einen schönen Abend
Herzkirsche Annette