Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Petel was denn bloss für ein Feiertag ... also wir in Hessen hatten weder den 31.10. noch den 1.11. .... BESCHISS wa?!
Die Bilder in Deiner Galerie sind sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüsss!!!!
Sorry dass ich so "kurz" bin im Moment, aber hier geht echt drunter und drüber und zu Hause versuche ich, die KiWu-Seiten ganz konsequent zu vermeiden. Man muss das doch mal irgendwie aus dem Kopf bekommen....
Also in BW ist der 1.11. Feiertag aber ich musste ja auch arbieten GG kam so gegen 16:00 h mit der Maus nach Basel, da sind wir auf die Herbstmesse gegangen, Lena hat grosse Augen gemacht ich denke nächstes Jahr wrd es interessanter für sie sein.
Hast du schon wieder so viel Arbeit liebe Zilli
Ich kann ja leider bei der Arbeit nicht mehr in Forum ist gespeert so bleibt nur noch zuahuse, aber du hast recht.
lg petel
Lenas Laterne ist auch fast ferig gebastelt. Heute hatten wir mit Lena mit den Wasserfarben gemalt, danach musste sie in dei Badewanne, ihre und meine KLeidung in die Wäsche, aber sie hatte Spass.
lg petel
... ist doch ganz praktisch Petel - wenn Du mal wieder renovieren willst aber Männe natürlich nicht (wie ja meistens) - dann musste einfach mal "im entscheidenden Moment weggucken" und schon sorgt Eure Kleine dafür, dass es nun doch gemacht werden MUSS
..... *ZillivolldietollenTricksentdeckt*