ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

WAHNSINN Flöckchen! Du bist richtig zu beneiden! :oops: So ein Ergebnis möchte ich auch gerne mal haben! Beim letzten Versuch waren von 13 nur 6 okay und am Ende nur 2 übrig. Die Qualität ist bei uns nie so gut. Warum nur? Bild

Ich hatte mir das durchgelesen und trotzdem klappt es mit dem Bild nicht... Egal, aus schluß und vorbei. Jetzt habe ich keine Lust mehr dazu! Bild

Wieso soll es regnen, nur weil Eure Regentonne noch nicht voll ist??? Habt Ihr denn keinen Brunnen? Bild

Die Blumen habe ich gestern spät noch angefangen einzupflanzen. Und heute weiß ich noch nicht ob ich dazu komme, aber am Wochenende werde ich garantiert fertig! Bild Bild und auch so werde ich noch viel zu tun haben. Das wird sich mit Sicherheit bis Mitte Mai hinziehen und dann noch mit den Kleinigkeiten 2-4 Wochen, aber da habe ich dann nicht mehr so viel mit zu tun. Außerdem gönne ich mir während des Versuches Ruhe. Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hi hi, :dance: hat jetzt doch geklappt mit dem Bild! Mal sehen ob ich demnächst nicht noch was schöneres finde!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....NISI: na nur nicht aufgeben :knuddel: , wir bekommen auch Dein Bild hier rein (außerdem hast Du doch die Erdbeere, also geht es doch), also im Profil steht:

"Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 130 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 300 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 10 KB betragen."

Geh bzw. Klick mal auf das Bild das Du haben möchtest, ich weiss ja nicht wo Du das Bild hast aber auf Deinem Compi muss es ja irgendwo gespreichert sein :grübel: mit der RECHTEN MAUS TASTE!!! => dann auf Eigenschaften => Eigenschaften mit LINKER MAUS TASTE anklicken dann siehst Du die Größe (KB o. was auch immer) und Größen (Pixel) => sind die Werte OK :o ?!?

Ich schätze eher nicht :fluester: , laß mal sehen bzw. hören wenn nicht dann probier folgendes:
Geh in Dein Bildbearbeitungsprogramm öffne Dein Bild und klick es mit der Rechten Maustaste an, bei uns gibt es jetzt eine Funktion die verkleinern heißt, mach das solange bis die Größe passt.

Mach mal Piep ob es so geht, ansonsten gibt es die Rubrik Forum intern da sind immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Mädels die helfen wenn Sie können. LG Schneeflöckchen

UND DA LÄSST DU MICH SCHREIBEN WIE EINE WILDE :knuddel:, OK WENN ES GEKLAPPT HAT
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Tut mir leid Flöckchen! Aber trotzdem vielen Dank Liebchen!!! Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Flöckchen, mich hast Du vergessen :cry:

Supi tolle Ausbeute hast Du da :dance: Ich freue mich sehr für Euch :knuddel: und denke auch, daß da mindestens 2 kleine Racker am 3.5. in Mami's Einraumappartment einziehen und auch drin bleiben *dd*

KH Besuch war ok gestern, nur musste ich 2 Std. warten bis ich dran kam :evil: Männe meinte, hoffentlich machen die das bei der Geburt nicht auch so :lol:
Brauche keinen Muttermundring, aber die Entbindung wird wohl doch per KS sein müssen :cry: wegen der Gefahr der Narbenruptur :(

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges WE :knuddel:

Alexa
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Schnell noch ein Hallo an Alexa!

Schade dass doch ein Kaiserschnitt sein muss, :knuddel: aber die Hauptsache ist doch, dass es Mutter und Kind nach der Geburt gut geht!!!

Wünsche Euch allen ein tolles Frühlingswochenende!!! Bild
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Alexa,

schade, dass es nun doch ein Kaiserschnitt sein muss. Aber wenigstens bleibt Dir der Muttermundring erspart!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,
die Gifts wollen grad nicht wie ich das will.also fang ich nochmal neu an.

Einen wunderschönen guten Mo...Nachmittag erstmal !
BildBoah [Flöckchen,ist ja irre die Befruchtungsrate !Bild
Na da hat sich die Piekerrei ja echt gelohnt.Nein wir machen hier kein Smiliestechen...oder Spatz ?
Flöckchen vielleicht haste ja schon zwei Männer bei dir mit denen du Himmelfahrt feierst...ok ein Männchen oder zwei?...
Bild
Sag lässt du dir zwei oder drei zurückgeben?BildBildBildWir denken beim nächsten über drei nach,da das Risiko das es wirklich 3 werden im Gegensatz dazu das es klappt nicht so riessig ist.
Nisi wie Sauwetter bei euch ???Komm ich schick dir mal ne Ladung SonneBildHabe jetzt auch soweit erstmal alles in der Erde.Kapuzienerkresse bekomme ich von meiner Mama noch vorgezogen,die sieht total schön aus und hat bis zum ersten Frost gehalten(an einer warmen Wand allerdings).Die Idee mit dem Zuber ist genial,ich weiss nur nicht mehr von wen sie kam,für die Frage was ein Zuber ist:das ist so ein Holztrog,gibts in verschiedenen Größen,früher haben sie darin gebadet.Kumpels Nachbar hat einen mit Ofen in der Mitte und im Winter kann man darin mit 8 Leuten im warmen Wasser sitzen, mit Bier etc.versteht sich...,muss total schön sein.BildNa klar hab ich an euch gedacht,hab mal kurz ins Netz geschmult ob noch einer geschrieben hat.
Alexa mh,naja ,so eine Narbenruptur ist schon nicht so klasse aber da kann ich mich nur anschliessen,Hauptsache euch dreien gehts dann gut und heute bekommst du ja auch alles mit dank Spinalanästhesie...
Bild
Spatz na ist der Teppich schon abgelaufen vom hibbeln??!BildIch drücke natürlich weiter alle meine Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kiwi wie gehts dir?Wir sollten uns mal wieder sehen.
,BildHabt ihr das Kinderzimmer schon umgeräumt und im Schrank Platz gemacht?
Der Garten ist schick für die Party morgenBildnun müssen wir nur noch einkaufen und die Baguettes vorbereiten,mhhhh frischen Knofi und Butter dazwischen...
Richmo wie waren deine Jugendamttermine? :o :o :o
Ela ,Sonni,Athene,laura?????,Babs-was macht der Versuch???,Merian,Ria, BildBildhab ich alle,wen nicht den erwisch ich beim nächsten mal...seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme zum Abwinken!
AnjushaBild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....nur schnell ein Piep von mir

ANJUSHA: bei DREI wirst Du Dir an Zech die Zähne ausbeissen, außer wenn über 40, super schlechte Qualität und mehrere Negativ Versuche, da es Blasto sind stehen die Chancen höher :roll: ich glaub so oder so ähnlich war die Erklärung, wir wollten beim letzten mal nämlich auch mehr.
Viel Spaß bei Eurer Party :dance: :knuddel:, Baguette mit Knobi und Butter, mmmmmmmmmmmmmmmmh lecker :dance:

ALEXA:
Ooooooooooooooooooooooooooooooh jeh das wollte ich nicht :oops:, verzeih mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:.
KS ist besser als wie wenn dann irgendwas bricht bzw. reisst :knuddel: aber dafür kein M-Ring ist doch auch schon ein RIESEN ERFOLG *dd*

NISI:
Gern geschehen, wirst sehen Du findest ein Bild das Dir gefällt und zu Dir passt.

Soddele, ich die Jammer-Tante hab auch noch was zu melden :oops: , Sorry schon mal fürs "zu Texten" :knuddel: aber an irgend jemanden muss ich das ja hin Brabbeln.

Mir ist sterbens :würg: "Gottlob" ohne Brechen aber wer weiss wie lange noch :roll: der Bauch ich kann Euch sagen Schatzi meinte Gerade so stellt Er sich das im 6. Monat vor :oops: davon mal abgesehen Hart wie Brett, Luft bekomm ich aber besser wie Heute morgen (Plus Punkt).

Haben gerade besprochen was wir machen sollen :oops: wir haben beschlossen das wir morgen mal Versuchen meinen FA zu erreichen, drückt uns mal die Däumchen. Hab Echt Angst das ich als Hysterisch eingestuft werde da ja WE ist und ich Ihm wenn ich Ihn erreiche auf die Nerven gehe :oops: wollte bis MO warten aber da macht Schatzi nicht mit.

KH möcht ich nicht gehen, wer weiss was die mit mir machen und ich will doch einen TF am DI :cry: , also denken wir das wir einfach die Nacht abwarten, wir denken und hoffen das nichts passieren kann über Nacht.

Da hat Frau schon einige Versuche hinter sich und ist sich unsicher wie beim Ersten mal :oops:. So, werd mich jetzt wieder verkrümmeln nachdem ich Euch "BENUTZT" hab :knuddel: liebe Grüße an ALLE. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Schneeflöckchen,du da hat Schatzi echt recht,was nützt es wenn du das Wochenende abwartest und wenn das dein FA nicht versteht ist er kein guter FA ehrlich.Bauch bretthart...das ist ein Grund glaub mir.Wie sehen die Trinkmengen aus,schafftse deine 4 Liter und extra Eiweistrinks?Kannste pieseln gehen?
Versuch doch in Bregrenz mal durchzurufen oder ist da jetzt kener mehr?
Ich denk an dich ! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“