Hallo Mädels,
hab gerade Ruhe hier und nutze die Zeit schnell
Danke, Wurmi, für Deine Daumen

Hab schon ein bisschen Bammel vor morgen und hoffe, sie holen aus mir was Brauchbares raus *schlotter-schlotter* Ausgelöst habe ich gestern um 22.30 Uhr. Morgen um 9.30 Uhr ist PU. HIMMEL, bin ich nervös
Neumond - Dreimäderlhaus also

Dr. Uher scheint im allgemeinen wohl mehr weiblichen Nachwuchs zu fördern

Frauen an der Macht sozusagen *gg* Gratuliere Dir bzw. Euch

Ich freue mich, daß alles i. O. ist und vielen Dank für die Info von Martina

Schön, daß sie sich mittlerweile einigermaßen erholen konnte
Rosi - Hab vergessen zu schreiben, daß der Preis in Pilsen, den ich Dir genannt hab, für ICSI ist. Soweit ich weiß hattet ihr ja immer IVF, oder? Wie da der Preis ist kann ich nämlich nicht sagen, müßte dann ja billiger sein.
Charly - Zählst schon die TAge, bis der Gips ab ist, gell? Ich hatte noch nie einen *kreuzzeichenmach* aber ich kann mir vorstellen, daß das gerade bei dieser Hitze die reinste Tortour sein muß
So, Mädels, jetzt muß ich Euch noch schnell was erzählen, was die eine oder andere vielleicht interessiert. Ich habe das letzte Mal dr. Uher wegen Hatchen gefragt. In Pilsen wird das so gemacht, daß am 3. Tag die EZ ganz genau wegen verhärteter Hülle angeschaut werden. Nicht jede EZ hat Hatchen nötig. Erst wenn sich an diesem TAg rausstellt, das sie verdickt ist, wird automatisch gehatcht. Fand ich super, daß das so gehandhabt wird.
So, muß jetzt hier noch ein bißchen den Putzlappen schwingen, dann meinen hysterischen Sohn, der am Freitag Führerschein-Prüfung hat und absolut entnervt ist vor lauter Angst, beruhigen und was mir noch so alles einfällt um mich bis morgen abzulenken.
Liebe Grüße @ all
Evi