2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

kleinerrabe hat geschrieben:Vielleicht war es der reißen leckere Zwiebelrostbraten mit Spätzle weshalb es mir so gut geht denn seit wir gestern essen waren und ich den verdrückt habe gehts mir super grins.
:gröhl:

Mein Bauch kommt mir nur morgends direkt nach dem Aufstehen flacher vor, danach ist er aufgeblasen wie eh und je. Jedenfalls passt mir keine normale Hose mehr. Ich glaube die Größe der Brüste spielt dabei überhaupt keine Rolle, sondern wie ihr schon sagt sind sie einfach so berührungsempfindlich. Aber das kommt garantiert vom Crinone bzw. Utrogest.

Fragt ihr Euch auch gerade, ob die Krümmel sich jetzt langsam einnisten? Ich mich schon - ich glaube das sind die ersten Zeichen des Warteschleifenkollers *g*

Also einen Test würde ich nur machen, wenn ein kleiner Chococrossie dabei rauskommen würde, da würde ich mich dann anfangen zu wundern :grübel: Wobei die seeeehr niedlich aussehen :D

Ansonsten vertraue ich darauf, daß das Labor da sauber arbeitet! Ansonsten würde ich es eh nicht mehr hergeben :jaja: Manchmal sehen einem auch leibliche Kinder nicht unbedingt ähnlich, also wäre mir das egal.

Ansonsten freue ich mich auch über Bilder !

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Werbeslider mit Buttons
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Annalena Bild ist unterwegs.....
kleinerrabe
Rang2
Rang2

http://www.deutsches-ivf-register.de/

HAbt ihr euch da mal umgesehen? Da kann man einen Bericht lesen von 2003 wie viele Icsis wie viel positiv neg etc. Auch unsere Praxis verteilt immer so nen Bogen wo man nach der Behandlung ausfüllen muss/sollte und die schicken es dann weite´r zum auswerten ist das bei euch auch so? Ob SST po/neg wie viewl hcg wann Herzschlag ob 1 oder 2 Kids etc....
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Schönen sonnigen Sonntag !

Ich pendle zwischen PC und Couch hin und her, irgendwie kann ich wirklich nicht so lange liegen, wie man es vielleicht machen sollte. Der Bauch ziept hin und wieder noch ein wenig, aber nicht schlimm.
Ich hatte ja Mi PU und war dann bis Do zu Hause aber Freitag war ihc wieder arbeiten, aber nur im Büro.
Mein Mann macht gerade mal wieder ne Motorradtour und ich hatte so große Lust mitzufahren, bin aber doch zu hause geblieben. Das Geschuckel ist sicher nicht gut.
Also heißt es weiterhin Tee trinken und abwarten.
Männe muss auf Dienstreise in der nächste Woche, das ist natürlich echt gemein, mitten in der WS und dann auch noch über unseren Hochzeitstag ....
Aber es lässt sich halt nicht verschieben, dafür wird am kommenden Samstag nachgefeiert !

Sonnige Grüße aus Berlin !
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Kolibri na das mit der Geschäftsreise ist ja echt gemein, auch noch über den Hochzeitstag...........
schön das es dir diesmal auch einigermaßen gut geht, aber Motorradfahren wäre sicher nicht das Beste im Moment. Ich bin diesmal auch fast nix gelegen mir ist so langweilig daher hab ich immer wieder was gemacht bis ichmerkte hoppla lieber ein wenig langsamer tun und dann hab ich mich halt mal wieder gesetzt oder hingelegt, mein Arzt meint ja alles machen wie zuvor blos nicht nur daran denken und Liegen etc sondern ablenekne und Leben!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo zusammen,

so hab nun mal alle meine Beiträge hier bei Kleinputz in Word kopiert bzw. wie es mir an welchem Tag ging von der letzten ICSi bis heute an als eine Art Tagebuch ist echt interessant was man alles vergisst!! War komisch das wieder zu lesen ich kam mir vor als ob es gar nicht um mich geht ob ich gar nicht betroffen bin... echt eigenartig..
Warte schon ungeduldig auf eure Bilder
@Landei Bild ist unterwegs...
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Annalena79 hat geschrieben:
Hase: :oops: hab dich wohl übersehen. Hast du Freitag SST? Ich drück dir die Daumen *dd*

Hasenfrau: dir natürlich ebenso *dd* , hast du auch Freitag?

Meinst du uns? *rotfl*
Ja, wir haben beide am Freitag Test! *g*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Martina, habe gerade dein Foto angesehen - hübsch!!! :knuddel:

Werde gleich mal unsere Sachen durchsehen, da wird sicherlich auch was dabei sein!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ach ja - man macht sich ja schon ein Bild davon, wie der andere aussehen könnte, und du warst in meiner Vorstellung tatsächlich dunkelhaarig! :o *g*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Hasenfrau grins das ist ja lustig!
@Claudia ist das dein Hund auf dem Bild???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“