DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure guten Wünsche und Aufmunterungen. :knuddel:

@Paprika:
Wie geht es Dir denn? Ist Dein hcg schön gestíegen?

@Natalie:
Hab versucht, Deine SS-Viren einzuatmen. Obs geklappt hat, wird man nächsten Freitag sehen.
Sind Deine Pipi-Tests schon deutlich positiv gewesen 14 Tage nach TF?
Wie hoch war Dein HCG im Blut?

@Garfield:
Ich würde in der Praxis anrufen, ob alle Eisbärchen schön aufgewacht sind.
Dann fühlst Du Dich bestimmt gleich viel besser. *dd*
Deine Erkältung wird bis Dienstag doch viel besser sein.
Mein Arzt hat gesagt, dass wenn man an der ICSI erkältet sein sollte, dürfte man sogar nach Transfer Paracetamol nehmen. Es würde nichts ausmachen.
Das wird schon bis Dienstag.
:knuddel:

Zum Glück ist jetzt Wochenende. Da kann ich mich wieder von der Arbeit erholen. Aber zu Hause hat man viel mehr Zeit zum Grübeln.
Meine Schmerzen und das Ziehen in der Gebärmutter ist heute wieder weniger. Nur die Kopfschmerzen sind noch da und so ein leichter Druck in der Gebärmutter.
Was habt Ihr Schwangeren für ein Gefühl in der Gebärmutter in der WS gehabt?

Alle: *dd* :knuddel:

Bis bald
Schneeflocke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Garfield
keine Ahnung ob ne Erkältung schlecht ist.
Aber die überleben das Auftauen schon - auf alle Fälle.
Bei uns in der Praxis rufen die nicht an, nur wenn was "schief" geht.
Der HCG war über 400, weiß es nicht mehr genau, war zu aufgeregt glaub 486 oder sowas.

Sunshine
wünsch Euch ein paar schöne Tage in Bregenz. Leider ist das Wetter ja nicht so toll. :knuddel:

Schneeflocke
also drei Tests (14 Tage nach TR) waren super Positiv, einer nur ein bisschen. Aber egal POSITIV ist POSITIV :lol:
Mein HCG siehe oben.

Nein hatte keine Anzeichen. Nur vielleicht das die brüste weh taten, taten sie zwar bei jedem Versuch, aber meistens paar Tage vor Test nicht mehr. Diesmal ist es immer noch. Kopfweh hat ich auch seit dem WE - ich nehm jetzt einfach mal an das dies die Hormone sind. Schlecht ist mir, aber erst seit gestern.
naja sonst wie immer, eigentlich ein "normales" Mens-Gefühl. Aber da ich ja weiß, das Mens-Anz. auch SS-Anz. sein können, hab ich mir deswegen keine Gedanken gemacht. :lol: :dance:
Also noch eine Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sunshine1970 hat geschrieben: @Knuddel:
Sag mal Natalie hast du Jonathan schon was gesagt? Und auch schon deiner Verwandtschaft?
Hoffe Du musst nicht so oft :würg: . Aber das nimmst du in Kauf ,oder??!!! :wink:
Kannst du es überhaupt schon so richtig glauben,dass Du schwanger bist? :o
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo für Dich!!!!!!!!!!!! :juhu:

Also glauben kann ich es nicht wirklich.
Schlecht ist mir zwar, aber :würg: musst ich bisher noch nicht. Aber wär mir auch egal. :wink:

Nein es weiß außer hier im Forum (ist auch ne liebe freundin dabei, die ich hier kennengelernt hab, und sie ganz in meiner Nähe wohnt, wir treffen uns auch so oder telefonieren) nur noch eine Freundin. sie wußte vom Versuch und hat mich gestern draufangesprochen. Lügen tu ich nicht. Hab es ihr gesagt, sie darf es aber nicht weitersagen - macht sie auch nicht.
Meine Eltern wissen es nicht, meine Schwiegis sind eh im Urlaub die nächsten zwei Wochen.
ich möcht jetzt erst den US abwarten, dann mal sehn, ob ich es meinen Eltern - Schwester sag oder noch bisschen wart.
Jonathan war zwar beim SST dabei, hat aber gespielt. Er weiß es nicht. Er wird es auch erst erfahren, bevor ich es meinen Eltern sag.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für Bregenz.
Wir sicher klappen - bin schon so gespannt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nehmt ihr Euren Hund mit?
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

@Natalie:
Ein HCG von 486 ist ja super.
Vielleicht werden es ja auch Zwillis? :lol:
Die Übelkeit nimmst Du bestimmt gerne in Kauf.
Ich habe schon oft zu meinem Mann gesagt, ich will endlich :würg: , weil ich schwanger bin.

@Sunshine:
Deine neue Lebenseinstellung ist echt gut.
Ich hoffe, Du kannst Dich auch bis zum Ende der WS daran halten. :wink:
Viel Glück in Bregenz. *dd*

Ich habe heute Nacht wieder etwas besser geschlafen. Ich fühle mich auch wieder etwas besser. Tut mir Leid, dass ich Euch die letzten Tage so voll gejammert habe. Aber wenn man sonst mit niemandem darüber sprechen kann, tut es gut, hier zu schreiben.

Ich hoffe, ich bin heute Abend stark genug, um den Abend zu überstehen.
Meine Tante und Onkel sind doch jetzt zu meinen Eltern für 2 Wochen zu Besuch.
Heute Abend wird der Geburtstag meines Vaters nachgefeiert. Meine Schwiegereltern kommen auch. Meine Tante und Onkel werden bestimmt die ganze Zeit von Ihrem Enkel berichten und Bilder von dem Baby zeigen. Ich habe extra dafür gesorgt, dass der Geburtstag heute gefeiert wird und meine Schwiegereltern noch dabei sind, dass nicht nur uns die Babybilder gezeigt werden, sondern dass noch mehrere Leute anwesend sind.
So schauen die anderen nicht nur auf unsere Reaktion, sondern es verteilt sich etwas. Hoffe ich zumindest. Aber die Frage, wie es bei uns aussieht, wann es bei uns endlich soweit ist, wird bestimmt kommen.
Wir haben uns vorgenommen zu sagen, dass wir gerade noch kein Kind wollen, weil wir noch andere schöne Sachen machen wollen. Außerdem wäre das unsere Sache.

*dd* :knuddel: allle anderen.

Liebe Grüße
Schneeflocke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sunshine1970 hat geschrieben:@Knuddel:

Ja unsere Sunny- Maus kommt mit :dance: . Die ist wirklich ein wahrer Sonnenschein :D . Wenn ich blöd drauf bin kommt sie zu mir und schleckt mir die ganze Backe ab *tröst* . Früher fand ich das immer ecklig, aber beim eigenen Hund ist das was gaaaaaaaaanz anderes :lol: . Auf jeden Fall MUSS sie dabei sein. Wir haben ja auch eine Ferienwohnung mitten in der Pampa gebucht- damit wir so richtig schön spazieren gehen können.

Bin gespannt, wenn das erste US Bild von KLein- Knuddel folgt :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!
wo ist die Ferienwohnung?
In D oder Ö????
Wir wohnen nämlich gar nicht so weit vom Bodensee weg. :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schneeflocke
jammer ruhig, dazu sind wir ja da :wink: :knuddel:
Viel Spaß heut Abend :knuddel: *dd*

Ach ja die Übelkeit nehm ich gern in Kauf. :wink:
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“