Hallo Ihr Lieben!
Wir waren ein paar Tage in Köln ... war richtig schön, nur teilweise zu heiss. Wir waren u.a. bei "We will rock you" ... hat uns super gefallen. Seit gestern abend sind wir wieder im Lande.
Frank, ich drück euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht

. Bestell deiner Frau ganz liebe Grüsse.
arteb1, herzlich willkommen bei uns. Schlimm was du erleben musstest.
Schneckchen, schön dass du dich mal meldest. Ich wünsche euch schöne Tage in Prag und ein supergutes Gespräch in der Klinik

. Hattest du denn eigentlich mit Gö gesprochen wegen den Voruntersuchungen?
Reinhold, warst du eigentlich schon beim Test? Ich drücke die Daumen für ein fettes Positiv!!!
Drea, super dass es endlich mit der Kur geklappt hat und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du ss in die Kur fahren kannst.

(Mein Predalon hatte ja so viele ss-Viren

, damit muss es einfach geklappt haben)
Annda, wir haben auch nächste Woche irgendwie schon ziemlich viel vor .... haben so schon einige Verabredungen gemacht und wollen mit unseren Patenkindern was unternehmen, das ist in letzter Zeit auch zu kurz gekommen, weil ich die Woche über immer relativ spät von der ARbeit gekommen bin und die WE auch ziemlich ausgebucht waren. Da ich Ende nächster Woche schon wieder arbeiten muss, denke ich eher nicht, dass es mit Treffen klappt. Sorry! Aber irgendwie gehts ruck zuck und der Kalender ist voll!
Micha,

Bestimmt wird bald alles besser!
Butterfly, hoffe Jan schläft mittlerweile besser.