Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@Tigger78, danke der Nachfrage ist alles OK, Gott sei Dank, habe die letzten Tage immer irre Krämpfe in den Waden gehabt beim Aufstehen. Jetzt nehme ich mehr Magnesium und trage Nachts Kompressionstrümpfe, die von meinem Mann noch irgendwo rumlagen. Wir hatte sie noch von seinem Sprunggelenksbruch. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, aber es geht besser. Hauptsache dem Kleinen geht es gut.

Alle Achtung du hast echt was mitgemacht. Ich freue mich so für dich, dass sich euer großer Traum jetzt so gut erfüllt hat.

@Joe, dass hört sich alles super an, mach dir keinen Kopf wegen der SS-Anzeichen. Ich hatte auch kaum welche und mache mir deswegen heute noch einen Kopf obwohl alles in Ordnung ist. Verstopfung habe ich zum Beispiel gar nicht eher Durchfall, aber jeder ist anders. Ich drücke dir die Daumen fürs erste schöne Ultraschallbild.

@Baby born, ich hatte auch totale Mens-Anzeichen beim letzten Versuch und hatte schon angefangen die Medis abzusetzten. Mach das bitte nicht, denn der Test war positiv. Du kannst es nicht fühlen, die Ärzte haben da Recht. Ich habe auch immer geglaubt so eine Schwangerschaft, die muss man merken, aber da ist nichts. Also Kopf nicht hängen lassen. Wir haben auch mehrere Anläufe gebraucht um es zu schaffen. Schau dir Joe an.

@All, ich muss Joe absolut recht geben. Alle die es noch nicht geschafft haben, wir haben auch länger probiert. Bei uns sind es jetzt mehr als 4 Jahre gewesen. Also meldet euch wieder. Ebenso wie ihr habe ich an eine Schwangerschaft nicht mehr geglaubt.

@Hallo snailfinchen!

Liebe Grüße an alle
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Davinia schön wieder von dir zu lesen.
Die Strümpfe haben mir nach der Geburt auch super geholfen das wasser zu verlieren,hätt ich die bloss schon eher angezogen. Schön das es dir gut geht und natürlich deinem Baby.
Wie weit bist du denn schon?
Wär schön wenn du dir nen Ticker basteln würdest, dann könnt wir das besser begleiten.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

davinia hat geschrieben:
@All, ich muss Joe absolut recht geben. Alle die es noch nicht geschafft haben, wir haben auch länger probiert. Bei uns sind es jetzt mehr als 4 Jahre gewesen. Also meldet euch wieder. Ebenso wie ihr habe ich an eine Schwangerschaft nicht mehr geglaubt.

@Hallo snailfinchen!

Liebe Grüße an alle
huhu ich bin doch da :knuddel:
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

mäuschen schoen das du dich meldest. :knuddel:
Tigger
Bild

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

hi Tigger
bei mir gibt es nicht viel zu Schreiben. :lol:
wir sind heute abend zum Grillen eingeladen, passend dazu ist der Sommer zurückgekehrt :dance:
wie geht es Dir?
Das mit den Wasseransammlungen, mmh, darfst auch nicht viel trinken höchstens zwei Liter oder wie ist das? :help:

schönen Samstag allen hier *tröst*
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Mäuschen bei uns ist heut auch grillen angesagt.
wasser ist nur noch ganz minimal da, alles andere hab ich wieder verloren-insgesamt 25kg :dance: :kreisch:
pauline wächst und gedeiht.
ist schon 6 cm gewachsen. ich auch will :roll:
schönes Wochenende Tigger
Bild

Bild
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@all....hoffe es geht euch gut....wink mal in die Runde :hallo: !

Hab am Donnerstag nochmal einen US-Termin in der Kinderwunschklinik hat mein süßer Mann organisiert damit ich hier nicht durchdrehe vor Sorge :oops: und dann werde ich auch den FA wechseln, gehe dann zu einer Freundin von meiner Kinderwunschärztin und denke dass ich mich dort besser aufgehoben fühle

@Mäuschen
....was "Sportelst" du denn ?

@Tigger....25kg ! :kreisch: Respekt !

@Davinia.......wie weit bist du eigentlich jetzt ?

@susischlumpf....., ohje wenn ich jetzt noch Schmierblutungen hätte ...HORROR ! Mir reichen schon die fehlenden SS-Anzeichen :roll:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
nun ist es wieder angenehmer geworden, nach der Arbeit haben mein Männe und ich uns erstmal in die Liegestühle verfranzt und ausgeruht.
nun geht es uns besser, sind wieder besser drauf.
Ich gehe ins Fitneßstudio Joe.
Dort mache ich einen Mix aus Kraft und Ausdauertraining sprich Crosstrainer, Rad oder Rudergerät.
Je nach Belieben mache ich das und wie geschafft ich vom Post wegbringen bin :wink:

@Joe
*dd* kann Deine Aufregung verstehen, das wäre ich auch echt :knuddel:
eigentlich solltest DU Dich über keinerlei SS Beschwerden freuen 8)

@Tigger
wow, das ist ja ein klasse Verlust, gratuliere :juhu:

Grüsse an alle anderen
Petra :hallo:
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Tigger.....deine Pauline ist ja auf der Startseite von Klein - Putz :D :D oh was für ne süße Maus :juhu:

@all.
..US gestern war gut, Keks ist ordentlich gewachsen , neustes Bild in der Galerie
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@Hallo Yvonne und Mäuschen, schön dass ihr euch noch meldet. Über eine Adoption war ich auch schon ernsthaft am Nachdenken und hatte auch schon viele Infos aus dem Netz geladen.

@Tigger1978, leider haben wir keinen Internetanschluss zu Hause, muss also immer bei meinem Manne auf der Arbeit ins Netz, wenn mal gerade keiner hier im Büro in der Werkstatt ist. Aber das ist in Arbeit und dann werde ich auch mal versuchen so einen Sticker zu basteln. Leider ist meine Zeit hier ja begrenzt und da habe ich leider keine Zeit das auszuprobieren, da ich euch allen lieber schreiben möchte. Ich finde es so toll, dass es dir gut geht und das sich alles so positiv entwickelt. Ich freue mich riesig für euch drei und auch für Joe. Ich hoffe auch, dass dieser Ordner nicht einschläft. Notfalls könnten wir ja einen neuen Ordner eröffnen oder E-Mail-Adresse oder ähnliches austauschen.

@Joe, schön das es euch so gut geht. Ich freue mich tierisch für euch. Dann seid ihr ja bald zu viert. Ich konnte im ersten Moment auch nicht glauben, als der Arzt mir das kleine Herzchen zeigte. Habe immer noch Probleme zu akzeptieren, dass es jetzt endlich geklappt haben sollte und zweifel immer noch. Bei mir fängt jetzt die 17. Woche an. In 3 Wochen ist der 2. große Ultraschall mit Organscreening. Bin jetzt schon total am hibbeln und hoffe das alles in Ordnung ist.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“