NEues von uns :
Am Montag hat sich die BL vom Anton gemeldet zwecks Arbeit bei mir , Ich kann nun beim schlecker auf 400€ basis arbeiten und heute war mein erster Tag , ich war ganzschön nervös , aber als ich dann an der Kasse saß , hatte ich wieder alles drin , man verlernt doch so schnell nichts . Morgen muß ioch nochmal 3,5 Stunden und dann hab ich erstmal bis freitag ruhe , Ich hab mit der Bl abgesprochen , das ich nur Freitags und samstags gehe , wegen Celina , ich hab sonst keinen Babysitter. Nächste Woche mach ich dann freitag und Samstag jeweils 3 Stunden und ich bekommm einen super stunden lohn , wo es sich echt lohnt auch nur 6 stunden zu arbeiten , ich freu mich sehr darüber und es macht riesigen spaß l, ich denke , ich mach das solange , ich kann und wenn die kleine drunter leiden muß , höhr ich wieder auf.
@ Ricky , Nicky , Lörchen , simi ; Anja , Babs und steffi Natürlich auch Martina , ich würd mich freuen , wenn ich mla wieder was von Euch lesen würd, Ich schicke Euch allen einen dicken

So das waren unsere Neuigkeiten. Ich wünsch Euch noch ein schönes We , machts gut bis bald
tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö