NEues von uns :
Am Montag hat sich die BL vom Anton gemeldet zwecks Arbeit bei mir , Ich kann nun beim schlecker auf 400€ basis arbeiten und heute war mein erster Tag , ich war ganzschön nervös , aber als ich dann an der Kasse saß , hatte ich wieder alles drin , man verlernt doch so schnell nichts . Morgen muß ioch nochmal 3,5 Stunden und dann hab ich erstmal bis freitag ruhe , Ich hab mit der Bl abgesprochen , das ich nur Freitags und samstags gehe , wegen Celina , ich hab sonst keinen Babysitter. Nächste Woche mach ich dann freitag und Samstag jeweils 3 Stunden und ich bekommm einen super stunden lohn , wo es sich echt lohnt auch nur 6 stunden zu arbeiten , ich freu mich sehr darüber und es macht riesigen spaß l, ich denke , ich mach das solange , ich kann und wenn die kleine drunter leiden muß , höhr ich wieder auf.
@ Ricky , Nicky , Lörchen , simi ; Anja , Babs und steffi Natürlich auch Martina , ich würd mich freuen , wenn ich mla wieder was von Euch lesen würd, Ich schicke Euch allen einen dicken

So das waren unsere Neuigkeiten. Ich wünsch Euch noch ein schönes We , machts gut bis bald
tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Hassso ihr Lieben
 Hassso ihr Lieben   

.... habe mir aber fest vorgenommen, das nächste Woche in Angriff zu nehmen!! Ganz ehrlich!
  .... habe mir aber fest vorgenommen, das nächste Woche in Angriff zu nehmen!! Ganz ehrlich!