Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
meimei
Rang0
Rang0

Beitrag von meimei »

@honolulu: dann musst du uns aber Tips geben, wenn wir in der SS dann alle nach Köln zum Shoppen fahren wollen! Findet ihr nicht auch, mönchen, lütti, flinfin ...? Natürlich für uns alle! :wink:
ich muss nochmal doof nachfragen: heißt das jetzt, dass du schon Diabetes hast? Aber spritzen musst du nicht, oder? Was darf/muss man denn da so essen? :o

@Lütti, für morgen: *dd* Wie geht´s denn so? Aber bitte "sofort" berichten!!! :o

@flinfin: :knuddel: wie sieht´s denn nun aus? :knuddel:

@macie, drücke die Daumen, dass es beim Zahnarzt nicht zu übel wird! *dd* Aber bei solchen Schmerzen solltest du wirklich morgens direkt gehen! :klugscheiss:

@Ameise, du warst schon walken?! Sehr fleißig! :D Wir haben heute einen schönen langen Waldspaziergang gemacht, das war einfach herrlich!
Du hattest auch gefragt wie weit ich bin. Ich bin noch in der Stimu. Mal sehen, wie´s so weitergeht. Bisher bin ich von unserem Doktörchen aber sehr angenehm überrascht. Läuft wirklich gut. Die sind in der Praxis wirklich sehr gut organisiert!

Aber das ist ja mittlerweile alles ein Papierkram! Abartig! :vogel: Was denkt sich der Gesetzgeber eigentlich??? :grübel: ... wahrscheinlich nichts! *pfeif*

@Mönchen, ja, das ist komisch mit den Versuchen, gell? Wenn man drinsteckt würde man am liebsten immer weitermachen! ... und wenn´s mal wieder negativ war hat man sowas von die Schnauze voll ... . :roll: - Pipitest würde doch jetzt noch nichts bringen, oder? Lass lieber die Finger davon, dass macht einen doch nur richtig kirre! Letztendlich ist der BT immer noch am besten. In meiner SS habe ich es damals nicht geschafft mal einen positiven SST zu machen. Ich hab´s immer vergessen und dann war´s auch schon vorbei! Ich wollte auch mal gerne einen haben! Blöd, oder? :räusper:

Was machen hier eigentlich die Ado-Mädels? Gibt es an den Fronten was Neues? :o

Macht´s gut!
:hallo: meimei :hallo:
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Immer noch nichts von Flinfin? Das ist aber kein so gutes Zeichen, oder täusche ich mich da *hoff*?

Shopping-Tipps gebe ich euch natürlich gerne ;-) Ich bin quasi die Shopping-Queen schlechthin... darf gar nicht erzählen, wie groß und voll mein Kleiderschrank ist. Aber so hat eben jeder sein kleines Laster!

MÖNCHEN,
es war tatäschlich so, dass ich abends etwas mehr Übungswehen hatte... aber sie sind ja nicht schlimm, nur sehr unangenehm. Dafür habe ich gestern dann (bis auf Frühstück) null gemacht und werde auch die Woche über ganz brav stillhalten!

MEIMEI,
ja, durch den oGTT, den ich in der 15. SSW gemacht habe, ist ein Schwangerschaftsdiabetes (leichtgradig) diagnostiziert worden! Essen darf ich (fast) alles, lediglich Süßigkeiten, Limonaden und Fruchtsäfte muss ich komplett weglassen. Auch Weißbrot und helle Brötchen. Außerdem wenig Kohlehydrate (Brot, Milchprodukte, Nudeln, Reis, Kartoffen). Eigentlich ernähre ich mich recht gesund, viel Salat und Gemüse. Aufpassen muss ich sehr bei Obst, Müsli geht gar nicht. Dafür darf ich recht fett essen (Sahne, 40%-Quark, normal fetter Käse, Wurst, Fleisch). Zum einen bremst Fett die Zuckeraufnahme im Blut, zum anderen würde ich sonst nicht satt werden und habe ja auch keinerlei Gewichtsprobleme. Kalorien esse ich ca. 1800-2000 am Tag, aber gegen den Schoki-Hunger hilft leider gar nichts!

LÜTTI:
*dd* *dd* *dd*
Ich hoffe, du meldest dich flott! Wann erfährst du das Ergebnis?

LG Honolulu
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

@Lütti: Sag bitte sooooofort Bescheid *dd* *dd* *dd*

@all: Ich konnte meinen Pipi-Test einfach nicht noch länger ungeöffnet liegen lassen. Grund ist doch sicher für euch nachvollziebar: Gestern Abend hatte ich nämlich auch wieder ein frisches Tröpfchen Blut am Toi-Papier. Und das war bei meiner ersten SS von Kryo genauso. Morgen früh mache ich den zweiten und dann weiß ich mehr. Aber leider habe ich aber meine früheren Behandlungspläne mit den aufgeklebten SST zu Hause vergessen und kann keinerlei Vergleiche zu sonst ziehen :argh:
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo zusammen,

Tja, am Samstag gab es leider ein negatives Ergebnis und nun warte ich auf die Pest.
Gestern war ich mit der Klasse wandern und dieser Kinderwagentaugliche Weg war sowas von Matschig und unwegsam, zudem steil abwärts und aufwärts, das mir heute alle Gelenke wehtun und der Muskelkater nervt. Naja und nach so einer Anstrengung ist mein Kreislauf auch immer durch den Wind. Also Migräne, Übelkeit, Schlapp und Schwäche...
Das Wetter ließe einen ja auch lieber im Bett liegen. Und bei dem Wetter ist die Klasse wieder mit Querwaldein unterwegs.....

Ich wünsche allen anderen ein deutlich besseres Ergebnis.

So, das erst mal. Muß was arbeiten vortäuschen...
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Flinfin,
das wollten wir nicht lesen müssen!!! Es tut mir sehr, sehr leid! Wisst ihr denn schon, ob, wann und wie es weitergeht?

Lass dich mal *tröst* !

Mönchen, menno, das hört sich ja auch nicht so toll an... :cry: ! Ich drücke dir trotzdem weiterhin ganz feste beide Daumen!!!

Lütti, ich hoffe bei dir auf ein :prima: Ergebnis...

Alles Liebe an euch!
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

mmbonn hat geschrieben: Ich konnte meinen Pipi-Test einfach nicht noch länger ungeöffnet liegen lassen. Grund ist doch sicher für euch nachvollziebar: Gestern Abend hatte ich nämlich auch wieder ein frisches Tröpfchen Blut am Toi-Papier. Und das war bei meiner ersten SS von Kryo genauso. Morgen früh mache ich den zweiten und dann weiß ich mehr. Aber leider habe ich aber meine früheren Behandlungspläne mit den aufgeklebten SST zu Hause vergessen und kann keinerlei Vergleiche zu sonst ziehen :argh:
:schlaege: :schlaege: :schlaege: Das Blut hat NIX zu sagen - weißt du doch!!!! :knuddel:

Lütti *dd*

flin
Ach Mist!!!!!:( *tröst* Die Kiwu-Behandlung für's zweite Kind ist ja zum Glück nicht mehr SO belastend für die Psyche wie beim ersten mal. ABER dafür ist es körperlich umso schwerer. Bin damals auch zeitweise auf dem Zahnfleich gekrochen! Ich wünsche dir, dass es nicht mehr lange dauert mit der Großfamlie!!! *dd*
Sag, warum lauft ihr denn am SONNTAG mit der Klasse spazieren? :grübel:

Wir sind gestern mal schön daheim geblieben und ICH habe den ganzen Tag geschuftet! :ohnmacht: Mittags gab's dann auch ncoh Rouladen, und Besuch hatten wir auch! Die Alternative wäre ein verkaufsoffener SOnntag gewesen. :?: Wenn man bedenkt, dass ich seit vor der SS keine(kaum) Klamotten mehr gekauft habe, wäre das auch mal wieder dringend angebracht. Aber ich habe ehrlich gar keine Lust, meine 3kg zuviel irgendwo reinzuzwängen! Ausserdem finde ich sowiso nix, wenn ich sooo lange nicht shoppen war! Weiß einfach gar nicht, was mir grade so gefällt bzw. was Frau vom Lande ;-) so trägt! *hehe*

Peploo, Honolulu
Falls ihr Interesse an Lennys Babysachen habt. Dann sagt mir bescheid. Ich schicke euch Fotos ...
Sind auch neue, noch ungewaschene, Teile dabei. ZB Jeans von H&M und Pulli in Gr.68

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

ach Mensch FlinFlin. Lass' dich mal :knuddel: und *tröst*. Ich hoffe du steckst nicht den Kopf in den Sand. Ich drücke schon mal die *dd* *dd* *dd* , dass beim nächsten Mal alles besser wird.

Lütti: Wollte dir auch noch kurz meine *dd* *dd* *dd* für heute schicken.

Mönchen: Hier sind schon mal meine *dd* *dd* *dd* für morgen, falls ich nicht mehr dazu komme. Und denk' immer dran: PIPITESTS SIND DOOF!!!
Macie: Willkommen im Klub. Ich habe auch heftige Zahnschmerzen und war heute morgen beim Zahnarzt. Hab' heute erstmal nur was gegen die Schmerzen bekommen und muss nächste Woche wieder hin. Ich habe Karies unter der Krone, was zur Folge hat, dass die Krone runter und erneuert werden muss. Wie siehts denn bei dir aus?

Sofia: Lieb', dass du an uns denkst, aber ich glaube mit 68 Klamotten kommen wir nicht mehr wirklich hin. Simon trägt jetzt überwiegend schon 74 :kreisch: . Wir waren am DI bei der U4 und da wog er bereits 8.450 g bei einer Größe von 65 cm und einem KU von 45 cm.

@alle anderen: :hallo:

LG
Peploo
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Peploo hat geschrieben:Simon trägt jetzt überwiegend schon 74 :kreisch: . Wir waren am DI bei der U4 und da wog er bereits 8.450 g bei einer Größe von 65 cm und einem KU von 45 cm.
Oha *g* verstehe!
Lenny trägt heute noch manchmal eine seiner 68er Hosen. :o Die ist zwar nen Tick zu kurz. Aber beim Laufen und Krabbeln ist das im Moment ganz passend, denn dann rutscht immer alles und er tritt sich unten drauf. Lenny ist 76/77cm groß und etwas über 9kg schwer. KU habe ich nicht gemessen. Wir haben Ende Juni U6...

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Sylvi
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvi »

Hallo an alle :hallo:
*reinschleich* ich habe leider wenig Zeit im Moment :oops: und komme gar nicht richtig zum Lesen und Antworten.
Sorry Mädels!!!

Ich habe mich wieder beruhigen können und sehe einiges jetzt auch wieder etwas entspannter. Vielen lieben Dank für eure Ratschläge, manchmal ist man wohl einfach überfordert :?: Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank immer noch euch, die einen auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Liebe Grüße an alle und *dd* *dd* *dd*
Sylvi
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

@Flinfin: :cry: weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es ist einfach Schade und zieht einen immer wieder runter.

@Lütti: Und???

@Meimei: :hallo: Ich bin eine von den Ado-Bewerbern. Wir haben vor ca. 1,5 Jahren mit der Kiwu-Behandlung beim Doc aufgehört und warten nun auf unsere Anerkennung als Pflegeeltern. Die Anerkennung zur Ado haben wir zwar schon, aber auf Grund unseres Alters (beide 40 J.) wohl zwecklos sich da noch zu bewerben.

@Miltona: Piep auch noch mal! Wie ist es bei euch?
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“