Guten Morgen, Ihr Lieben,
(immer noch aus'm Studio - aber OHNE zu schwitzen, bei den Temperaturen.....)
Habt vielen lieben Dank für Eure Reaktionen, ja, katharinchen und Tina, ich weiß auch nicht, ob ich an "Zufälle" glaube, Max Frisch z.B. (u.a. zu Homo Faber) hat immer den Standpunkt vertreten, der Mensch sei an einem Ort zu einer Zeit spezifisch "disponiert"... und dass die frz. Nachbarin sich soooo intensiv nun gerade um uns (sie kennt uns nicht, nur Schwiegis) kümmert... ja, dafür bin ich UNENDLICH dankbar. Habe sie schon nach NY eingeladen
Tina,

keine Sorge, werde den armen frz. Frauen in unserer Situation noch was übrig lassen. Es ist wohl so, dass in F die IG durch einen spezifischen und komplizierten nanofilter gehen, um Kontaminationen absolut auszuschließen. daher die geringe reserve. Es gab vor einigen Jahren in F einen furchtbaren Blutskandal, seitdem sind die Behörden geimpft.
Silke: freue mich sehr, dass Ihr so einen schönen geburtstag von Deinem Dad feieren konntet

Drück Dir gerade die daumen für Dein Telefonat.... sei zuversichtlich
Itzchen:

na super, dann bist Du ja auch eine (wenn auch "nur" finanzielle) Sorge los mit der PKV... Du hast heute US, nicht wahr?? Denke an Dich und hoffe auf ein rasantes Bubbern...
Wenn Du Dich mit dem Sport besser fühlst, kann er so schlimm nicht sein... ich glaube ja immer, dass "frau" schon merkt, was ihr und dem Kind schadet, oder? Aber leider habe ich die praktische Erfahrung noch nicht....
Ja, die Mär von Scientology und den recht unsozialen Arbeitsbedingungen der Fitcom gingen auch damals schon durch F (das war 1999...) und nachdem wir nach B gezogen waren, habe ich nciht mehr dort weiter gemacht (obwohl sie gerade Studios in B eröffneten).
Mandy: wünsche Dir tolle tage da oben *neidischbin*.
Moorhuhn:

na, da habt Ihr aber Glück gehabt, nicht in Oz gelandet zu sein, was
Philipp Roth hatte ich sofort erkannt, er sah genau so aus wie auf den Photos seiner Buchcover. Er war umringt von ca 4 jungen Leuten und 1 Hund.... ich war per radl, total in Eile, der Park voll aufgrund eines Open Air Classic mit der NY Philharmonic. Ich war wie vom Donner gerührt, habe ihn doof angestarrt und er hat mir vage freundlich zugenickt

Leider war ich nicht spontan und mutig genug und habe DIE Chance meines Lebens vertan, ihn anzusprechen. dafür könnte ich mich heute noch treten

Nun werde ich regelmäßig dieselbe Ecke im park aufsuchen in der Hoffnung, er geht sort nochmal raus mit dem Hund....
All: komme gerade von meinem "normalen" gyn, er unterstützt hier alles, kann alle Bluttests bei ihm machen, Schleimhaut war gut, muß jetzt aber vor Stimu abbluten. Fühle mich total aufgepumpt... Myom weit weg, kleine Zyste an einem Eierstock, aber nicht schlimm....
Wißt Ihr, wann nach DR spätestens eine Blutung eintritt???
Wie geht es denn den anderen Schwangeren bei der Hitze?? Luzi? ROUNDY??? Bist Du da oder im Urlaub??
An alle: seid sehr herzlich gegrüßt von
Clelia.