Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na Kätzchen, dann Dir einen schönen Feierabend und geniße die Sonne. Hier regnet es nämlich in einer Tour. Also wieder nix mit Garten heute abend. Dafür dann zu Shala.

Iris, nur ganz soviel bringt das mit Tür abschließen ja auch nicht. Ist nur vorsicht für Flocke. Die Speedy geht ja auf dem Dach spazieren, übrigens mittlerweile nicht nur bei uns - auch schon gegenüber auf dem Dach gesehen), indem sie über die Trennwände (-mauern) da hoch klettert. Aber zwei Katzen auf dem Dach bzw. es ihnen einfach machen muß ja nicht sein.

Wünsche Euch dann auch schon mal einen schönen Abend. Muß noch was tun und dann wollte ich pünktlich heute (gestern war es dann wieder 18.15 h) nach Hause.

RU

Claudia
Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Leute!!

Jaja, der Tim....... zerstört hier sinnlos die Akten..... :wink: Danke nochmal für dein Angebot, Marita, echt nett!
Und VIEL SPAß IM MÖBELHAUS!!! Na, wenn das nicht nett ist.... :)

Ich bin eigentlich so auf 180, dass ich zur Furie werden könnte!!! Und das will etwas heißen!! Letzten Dienstag war Tim im JA wegen Laura, der es bei ihrer Mutter echt schlecht geht und der Knallkopf verspricht sich darum zu kümmern, uns bis spätestens gestern anzurufen. Nix passierte.
Darauf habe ich ihn gestern angerufen, mal den Marsch geblasen (er war natürlcih noch nicht da gewesen). Oh ja, er wollte 'sowieso heute abend hin' und mich dann heute anrufen. Seit zwei Stunden will ich diesen Typen erreichen, dauernd besetzt, auf meine hinterlegte Nachricht reagiert er nicht!!! Wenn ich dem heute begegne, werde ich zur Mörderin!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Verdammt, die Zeit geht derweil ins Land, die Schule fängt bald wieder an und wie es Laura geht, daran mag man gar nciht denken!! Ich könnte das gesamte JA umbringen!!
Es fehlt nur noch extrem wenig, dann bin ich beim Hamburger Abendblatt!!!!! Dieser unfähige Haufen!!!
Morgen fahre ich mit ihrer Freundin in einer Geheimaktion nach Hamburg und treffe Laura da. Mal sehen, wenn sie soweit ist, dass sie weg möchte, dann stehe ich aber beim JA auf der Matte!! Und dann ist sie morgen da raus!!
Aber man muss halt sehen, ob sie den Mut dazu haben wird.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten viele Grüße, einen schönen Abend und bis nachher! Ich war eben so sauer, dass ich in Windeseile den neuen runden IKEA-Esstisch, den ich gestern gekauft habe, aufgebaut habe!! :lol:

Maggie
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da kommt ihr ja doch online - Freufreufreu..

Tja.. das kann ich mir vorstellen, dass du da auf 180 bist - wäre ich auch. Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht, ob der wirklich dort war bzw. was sich morgen ergibt. Weißt ja, was ich dir geraten habe. Wenn sie sich da absolut nicht wohl fühlt und dort weg will - sofort zum JA und raus mit dem Kind dort.. Ich drück euch die Daumen. Meine Gedanken sind bei euch!

Marita - viel Spaß beim Möbelgucken und -kaufen oder auch nicht ;-)

Pumpi - dir einen schönen Feierabend. Wir können ja morgen Abend telefonieren. Micha haut so gegen 21.45 ab und dann hab ich freie Telefonbahn ;-) . Er weiß übrigens nicht, ob er noch was anderes im Kopf hat - er meint, das reicht z.Zt. Der arme Kerl - also - Gesundheitsagen hab ich aufgegeben - seit er aufgestanden ist, hat er bestimmt 20 x geniest.. Bin froh, wenn er einen kompletten Satz heraus bekommt. Hauptsache ich stecke mich nicht noch an. Setze mir mal ne Virenmaske à la Michael Jackson auf 8)

So.. melde mich dann heute Abend wieder...

Allen Büromäusen einen schönen Feierabend und unserem Büromäuserich natürlich auch ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boh Iris, hat es Dein Micha aber gut, daß er nur das im Kopf haben muß. *pumpiwillesauchmalsoguhabenundnureinsacheimkopfhaben - außerstroh* *hihihi*

Mensch, Maggie, kann gut verstehen das Du auf über 180 bist. Man selbst macht sich Gedanken über Gedanken (nicht nur über Ding - Zaunpfahlwink an Micha) und die kommen nicht aus de Pötte. Sowas kenne ich. Zwar jetzt nicht mit solch einer Situation, sondern anders. Man sitzt auf heißen Kohlen und der mti dem Wasser kommt und kommt nicht. Da fragt man sich, was die machen udn ob die immer im Sinne des Kindes handeln.
Denke ganz, ganz dolle an Euch und drücke die Däumchen.

Claudia
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris, ich hab dir eine pn geschickt!

Pumpi, Dank für dein Mitgefühl.... jaja, es ist zum Verzweifeln! Wir leben so oft in einer verkehrten Welt!!!

Euch allen noch einen schönen Abend!!
8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - hab dir ja die Nummer von meiner Bekannten gegeben. Ich hoffe, sie kann euch weiter helfen und ihr findet morgen vielleicht sogar einen positiven Abschluss der Geschichte um Laura. Vielleicht seid ihr ja ab morgen schon zu dritt? Ich hoffe, Laura hat die Courage dazu...

Ansonsten bin ich hier ins Büro geflüchtet. Heute kam die DVD "Herr der Ringe". Ich wollte eigentlich dabei schlafen, aber dat war sooo laut, dass ich es nicht ausgehalten habe. Also habe ich weiter Päckchen gepackt und morgen darf ich dann wieder zur Post fahren.

Morgen Abend ist dann Kranzbinden angesagt - mal gucken, wie wir uns fühlen. Muss ehrlich sagen - ich glaube, Micha hat mich angesteckt oder es kommt von zu wenig Schlaf. Vielleicht sollte ich mal probieren, eher ins Bett zu gehen??? Nur.. wat soll ich da, wenn wir das rhythmische schwere Atmen von Micha fehlt *sfgundduckt*

Werde jetzt noch ein bisgen surfen gehen und mal schauen, wer hier heute Abend noch so aufschlägt. Pumpis - viel Spaß bei den Shalas und knuddelt mal die Lütte von mir durch. *wärejetztauchgerndabei* *grmpf*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

n'Abend an alle,

so Männeken ist wieder zu Hause. Die Dateien sind alle weg, soweit ich das sehen kann und ich habe keine Lust mir zuviel Mühe zu machen und/oder hunderte von Euros für eine evtl. Reparatur auszugeben.

Ist zwar ärgerlich, das ganze, aber kein Weltuntergang. Das meiste waren ja immerhin meine Dateien und nicht Maggies, daher kann ich mir nur selbst in den Hintern beissen, weil ichs ja installiert habe.

Marita, vielen Dank nochmal für dein Angebot, aber die Sache ist jetzt abgeschlossen :)

Iris danke fürs Sekretärinnen spielen. Ich werde gleich mal die Tabelle dort erneuen.
Witzige email von dir!!! Ich habe sie schon modifiziert und weitergeleitet.

Tja, das mit Laura sieht weiterhin nicht allzu gut aus. Vielen Dank für die Nummer, Iris, Maggie riegf vorhin an, das Gespräch war sehr nett.
Wir machen uns zur Zeit nicht allzuviel Hoffnung drauf, aber das muss dann eben so sein :)

Euch allen noch einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - hattest du denn nochmals deinen Profi in der Firma gefragt, ob das wirklich am AIM lag? Ich kann mir das irgendwie immer noch nicht vorstellen.

Ist ärgerlich, wenn Dateien weg sind. Ich selbst hab zwar bislang auch immer noch keine Sicherung gemacht - muss das aber wohl mal schnellstens nachholen. Falls mir hier mal was zerschiesst, ist richtig viel im A.....

Konnte euch denn meine Bekannte noch weiter helfen? Auf alle Fälle drücke ich die Daumen, dass es doch noch zu einem guten Ende findet.

So.. gleich düst Micha wieder los und ich hänge hier wieder fast allein rum *heulschniefschluchz* - aber ich glaube, ich werde heute wirklich mal früher ins Bett gehen und nicht erst so gegen halb eins oder so...

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten bzw. ich nicht mehr poste - euch allen noch einen SCHÖNEN ABEND ;-)

Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Iris,

nein, an AIM selbst lags sicherlich nicht, ist wohl eher ein windoof-System-Problem (was kann man von Billy Gates auch erwarten :wink: )

Nichtsdestotrotz will ich den gleichen Mechanismus nicht nochmal auslösen, als bleibe ich wohl (zumindest erstmal dem AIM fern),

Ja, deine Bekannte konnte uns schon einige gute Sachen sagen, auch allgemein. Wir werden bestimmt nochmal auf sie zurückkommen :)

Euch allen eine gute Nacht!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nur ein kurzes Hallo und Guten Morgen von mir,