Hallo !
NICOLE scheiss LKW fahrer

hab auch immer angst einen zu überholen!!! gut das nix passiert ist

sei nicht traurig wegen der ado sache

ich sehe das wie SANI vielleicht bekommt ihr ein baby aus dem ausland???? und ich denke die nächsten 2-3 jahre hast du doch genug mit eurem baby zu tun ?

ich drück dich ganz fest!
sorry wenn der rest jetzt ein ego posting wird aber ich muss mich mal bei euch ausheulen

habe eben erfahren das meine nichte (17 jahre) schwanger ist !!!! das macht mich total fertig und ich bin nur noch am heulen !!! ich weis gar nicht warum mich das so mit nimmt !!! oder doch.... ich weis warum mich das so fertig macht !!! ich habe jahrelang auf meine schwangerschaft gewartet und habe so viel scheisse auf mich nehmen müssen um endlich mein ziel zu erreichen (meine zwillies) und dann gibt es noch sooooooooooo viele tolle frauen (speziell euch) die kämpfen wie die löwinnen um ein baby zu bekommen und meine nichte hat keine lust zu arbeiten und wird einfach schwanger

das ist alles soooooooooooooooo ungerecht !!!! sie hat keine ausbildung und sie hat es ihrer mutter (meine schwägerin) erst jetzt erzählt ! sie ist schon in der 14 schwangerschaftswoche also zu spät für eine abtreibung ! ich bin wirklich GEGEN abtreibung aber in diesem falle wäre es echt besser !!! meine nichte hat nämlich schwere seelische probleme sie hat niemals verkraftet das mein bruder (ihr papa) sich umgebracht hat ! ach man leute ich weis gar nicht wie ich mich verhalten soll

meine schwägerin ist total fertig und heult die ganze zeit ich würde sie so gerne trösten aber mich macht das selber so fertig !!!! ach man das ist alles so ein scheiss
sorry fürs ausheulen!
liebe traurige grüsse eure ancela