Ich freu mich sehr, daß ihr das OK findet, wenn die Mamis hier erzählen. Hab Euch nämlich alle hier liebgewonnen

...obwohl ich doch schon überlegt hatte evtl. in den Frühlingsordner umzuziehen. Unsere 3 „premiere“ Mamis haben den Mami April Ordner nämlich umbenannt und das fand ich super lieb und verlockend. Aber dann müsste ich alles doppelt posten. Und einfach den Text kopieren, um in 2 Ordner zu posten halte ich persönlich nicht für schön. Denn jeder Ordner hat seine eigene Persönlichkeit und das ist ja das tolle. Also bleib ich erst mal schön hier, leiste Euch weiterhin Gesellschaft und geb mir ganz doll Mühe Euch ordentlich zu verseuchen. Ich bin froh, daß es Euch gibt!
Ich krieg andauernd Nasenbluten und meine Nase ist ab und zu dicht, aber Schnuppi hab ich keinen. Hat eine von Euch Mamis das vielleicht auch?

Lissy
Da biste ja wieder. Reichlich zu tun....das ist milde ausgedrückt. Zuerst hatte ich ja panik, daß ich mich daheim langweilen werde. An manchen Tagen fall ich schon mal freiwillig so gegen 21 Uhr ins Bett, das soll schon was heißen. Sonst bin ich nie vor Mitternacht schlafen gegangen. Aber es lenkt auch sehr von unnötigen Gedanken ab. Da Du nichts vom letzten WE schreibst, hast Du diesen Tag ja wirklich aus deinem Leben gestrichen....

Bianca
mit dem Rhesus Faktor und Rötel AK kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber was Tanzmaus schreibt hört sich passend an. Na, Deine Chefin hat sich vielleicht mal ein paar Gedanken gemacht. Hoffentlich bleibt sie so nett. Mehr als das was ich gestern geschrieben habe, weiß ich leider auch nicht zu diesem AK. Ich hoffe, daß ich mich auch nicht genauer damit beschäftigen muß und alles gut läuft. Arbeite nicht zu viel, hörst Du.
Irishdancers
Mönsch, Du Arbeitstier, na wenn das mal nicht positive Bewertungen werden. Verdient hast Du es ja dicke! Aber hallo...Auf das die Mens, die blöde die, solange wech bleibt, bis Du sie notwendiger Weise brauchst!
apropros mens...
Johanna
Wie geht´s Dir Liebelein? Ich hoffe, da Du Dich nicht meldest, daß Du viel zu tun hast und nicht weil Du vielleicht

Argh, ich bin schon 10€ übern surf limit.

Einen schönen Tag Euch allen noch!