Huhu!
puschel185 hat geschrieben:Moin Moin
Alles klar bei allen?
pittie: Das der kleine ein Speikind ist,ist halt nicht so schön.Denke aber mal das du das ja schon von deinem großen kennst und es dadurch nix neues ist
Meine Hebi macht sich ein paar Sorgen um mich,denn am Freitag waren auf dem CTG Wehen, die immer gleichmäßig gekommen sind.Hab das gar nicht gemerkt,erst abends hatte ich ein wenig Schmerzen.Könnte mir aber vorstellen das es evtl.Senkwehen sind? :grübel:Ich finde,dass mein Bauch sich ein wenig gesenkt hat?! Naja,morgen bin ich ja bei meinem Gyn und da wird ja alles nochmal kontrolliert.
Wünsche euch allen noch einen,nicht so verschwitzten Tag
Liebe Grüße
Puschel
Nee schön ist es wirklich nicht, aber es ist ja mal nicht zu ändern. Wichtiger ist, dass er keine Koliken hat wie der Große damals. Das war echt nervenaufreibend. Jeden Abend zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr nonstop Geschrei vor Schmerzen. Tagsüber war er ruhig und brav, aber in den drei Stunden abends war es echt die Hölle zusätzlich die Speierei. Und man gewöhnt sich ja an alles. Doof ist nur, dass unser Trockner den Geist aufgibt nach 11 Jahren. Das ist doof wegen der Windeln und Lätzchen...
Ui die kleine Maus soll sich aber mal noch schöön Zeit lassen! Aber für Senkwehen ist es noch etwas zu früh. Wenn du sie früh bekommst, dann erst in der 35./36. SSW. Was hat denn der Gyn gesagt wegen der CTG?
puschel185 hat geschrieben:Moin zusammen
Ich war gestern zur Vorsorge und jetzt haben sie zu allem Überfluß auch noch Zucker im Urin gefunden.Und das in höchster Konzentration.Muß jetzt morgen früh nochmal dahin um Pipi abzugeben.Hab gestern morgen jede Menge süßes Zeugs getrunken und es hat hoffentlich daran gelegen.Langsam kann ich doch nicht noch immer neue Sachen verpasst bekommen?!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Puschel

Drücke dir alle

, dass kein Zucker vorliegt!. Hatte ja auch einen Urintest mit Zucker und dachte auch, dass es "nur" an den 3 Nutellabroten

zwei Stunden vor der Urinabgabe gelegen hat, aber leider war das "Wunschdenken". Aber im Endeffekt war es zwar nervig ständig Zucker zu messen und zu spritzen, aber wichtig ist, dass es frühzeitig erkannt wird und es dem Kind nicht schadet und gut geht!
Jaja, so ist das aber. Ich hab auch alles in der 2. SS mitgenommen, was es mitzunehmen gibt.
Schätzelein: Knutscha aus "deinem" Ordner geht zurück! Und die Tabelle ist echt Sahne!