Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ja genauso wirds mir auch gehen :lol: ! hier wars allerdings den ganzen tag grau und regnerisch :-? .
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@LEXA! Klar ist der test gültig! Positiv ist positiv! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Wenn die PU am Montag war, dann hast du am 13. Tag getestet. Ab dem 14. Tag sind die Tests auf 99% zuverlässig. Ich denke das können wir gelten lassen. :jaja:
(ich habe auch am 13. tag getestet und bei mir war es nur schwammig... vielleicht sind es wirklich zwei? :wink: )
Übrigens, 1-2 Wochen SS bedeutet man ist in der 3-4. Woche (man addiert 2 Wochen dazu, da haben die meisten ihren ersten Tag der Periode und so rechnet man erstmal)

Hast du es heimlich getan oder weißt dein Mann Bescheid?
Ach, ich freue mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@tascha, die Nächste bitte! *knuddel*

@Madline, schönes Häuschen! Da würde ich es auch nicht abwarten können, bis ich einziehen kann.
Wann habt ihr Termin beim Doc? Ich bin sicher, daß es diesmal auch bei euch knallen wird!

@Ameliemia, ruhige Dienste! Kannst du denn zumindest ein wenig in deinem Dienst schlafen?

@Inselchen, jetzt geht es auch bei dir los! Viel Glück!

@Socke, ausatmen kann man zwar nie, aber ich denke, daß du dich schonmal entspannt zurück lehnen und deinen Bauch wachsen lassen kannst. Das mit den Progesteronspritzen hat sich jetzt erledigt?
Wann hast du eigentlich voraussichtlich ET?

Das Wetter ist auch hier total be....! Wir wollten in den Wald zu der Stelle, wo wir unseren Hoppel beerdigt haben und danach ein wenig spazieren, aber das können wir knicken. Ich bräuchte so dringend frische Luft, ich fühle mich so schrecklich. Seit Lena gestern gewonnen hat, bin ich nur noch am heulen. Die Leute getsern dachten, ich habe ein an der Waffel. Heute heule ich wegen jeder Kleinigkeit, ein trauriges Tier im Fernsehen, eine kaputte Tasse, das Hochwasser im Osten..... Und das Wetter zieht einen noch mehr runter.

Jedenfalls hat Lexa meine Laune etwas gehoben. Echt cool!

LG an alle!

Adda.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ adda-> ich dachte immer man soll 14 tage nach TF und nicht nach PU testen ???
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Adda: Jetzt lass dich mal :knuddel: . Diesen Hormonen ist man aber auch völlig ausgeliefert! Das freut mich, dass ich dein Weinen unterbrechen konnte! Mein Mann weiß Bescheid der freut sich, aber lieber nicht zu doll falls es nicht stimmen sollte. Aber mich wunderts halt es war ja noch nicht mal Morgenurin entweder wir bekommen dann wirklich Zwillinge oder irgend was stimmt nicht.

Tascha und Inselchen: Hier ist das Wetter auch schlimm und langeweile ist mein neuer bester Freund! :gröhl:
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

ja sagt mal, was ist hier denn los gewesen? Ich hab jetzt nicht alles lesen können, aber Lexa hat positiv getestet?

Ich komm ja hier kaum mit :cry:

Bei mir ist die Mens seit heute mal wieder da, also ab in den 24. Zyklus. :evil:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

tut mir leid muggelchen :knuddel: ! ist denn bei euch etwas geplant, irgendwelche untersuchungen? viell. hast du ja auch schon etwas dazu geschrieben, aber so langsam steig ich auch nicht mehr dahinter bei wem was demnächst ansteht :-? , bin ja auch nicht mehr die jüngste, da kann einen schon mal das gedächtnis im stich lassen *g* .
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Adda: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du Ärmste.... diese Hormone machen mit einem auch was sie wollen *krise*

Jetzt wo du es sagst
@tascha, die Nächste bitte!
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :kreisch: :kreisch: :kreisch: ich bin tatsächlich die Nächste!!!!!! :lol:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ja genau, du bist die nächste :juhu: !
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

komisch, das ist mir eben erst so richtig bewusst geworden!

Haben gerade einen wunderschönen Regenbogen vor dem Fenster....

So, hab jetzt meine letzte Pergoveris gespritzt!!! Ich hoffe, das ist wirklich die allerletzte gewesen!!!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

komisches gefühl, oder ? mir wird zwischendurch auch immer mal bewußt, dass es jetzt endlich endlih losgeht, nach 2,5 jahren ... überrascht mich auch immer wieder *g* .
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“