ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

So nun habe ich mal eben in der tabelle nachgesehen. Simone hast ja ach schon einiges mitgemacht.haste ja auch 2 Krümel bekommen Was hast du denn für eine Qualität? meine waren ein 6 Zeller u einen 8 Zeller Lissi
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Soooo, ich komme mal wieder nicht von Euch weg, ist ja klar!
Tiff, herlzich willkommen, da mußte ich doch glaut an Tiffi denken, kennst Du die!?*gg*
Aber Du siehst sicher anders aus, oder?
Boh, 10 Eisbären ist ja genial, wir hatten beim ersten keine und beim zweiten jetzt 3 gehabt, die sind jetzt entweder noch in mir oder schon seit ein paar Tagen tot, werde ich dann Montag sehen...

Simi, ja ich habe das gelesen und von einem doc gehört, finde ich auch gut nachvollziehbar, weil ich denke, dann muß die Qualität ja auch sehr gut gewesen sein und es paßte einfach alles, als Bestätigung sehe ich Dreamer. Daß es bei Britta nicht geklappt hat, verstehe ich nicht!!!!!Aber es gibt auch andere, guck Dir pebbles an!!!!Da reichten dann die die da waren und schwups...
Blair witch project, *lufthol*, mal gucken, ob ich das noch mal ertrage, das ist ja wirklich schrecklich gruslig!Aber ich freue mich au H.Potter und Herr der Ringe im Kino....

*seufz*, da ich jetzt er mal alles weiter brav nachlesen muß, kommen jetzt warhscheinlich noch 2 mails von mir, sorry, aber besser als eine, die über eine komplette Seite geht, oder!?
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Sonja, wie meinste das jetzt ??

Habe gerade ganz schuldbewußt nochmal alles gelesen. Aber bilde mir doch ein, den richtigen Leuten gratuliert (oder eben leider nicht) zu haben ??

Oder hab ich hier was verpaßt ?

Christin
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallo Lissi und Antje!
Herzlich willkommen, es ist hier wirklich ein super guter Ordner, wir halten zusammen, was Mädels!?
Wenn ihr Fragen habt, fragt, aber ansonsten denke ich, daß ihr schnell reinkommt, auch wenn anfangs echt manchmal verwirrend ist, wenn man soooo viele neue Schicksale kennelernt.Mögt ihr ein bißchen über Euch erzählen?Was Eure Probs sind und was ihr schon "hinter" Euch habt, das würde mich freuen!

Lissi, ja das ist ja echt ein Schlag, wenn so gar keine Spermies da sind, aber ihr habt jetzt so tolle Embryonen, das ist doch ein Kunstwerk der Medizin, und wenn es nur an Deinem Mann liegt, dann sind die Chancen doch sehr gut!habt ihr auch Spermien eingefroren?

Antje, warum ist PID für Euch so wichtig?Ich glaube, ich habe was überlesen, oder Simi und Dreamer wissen durch PNs mehr.

Alle: bei Kryo würde ich immer (und habe ja auch jetzt)3 zurückgenommen, denn die chance ist ja für die tiefgefrorenen und wiederbelebten noch geringer...Aber ich habe ja auch beim 2. ICSI Versuch sogar schon 3 genommen, obwohl ich erst 29 bin und sogar schon Kinder habe (mein Körper also weiß, wie es geht),werden es auch beim nächsten Mal so machen.Haben wir auch schon im BM abgeklärt, da war es auch o.k , wohl aufgrund unserer Vielfachprobleme.

*seufz* jetzt ist schon wieder der Themenüberblick zu Ende.

Aber jetzt muß ich erst mal fernsehen!
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Christin, ich kann jetzt Deine mail nicht so zuordnen.
Was meine ich wie, *Hilfe!?*Oder was meinst Du, wie ich was gemeint habe?
Liebe Grüße

und
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:knuddel: Schade Britta, das tut mir echt leid!!!! Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt!!!!
WIllkommen den vielen Neuen!! Hier geht es ja dann richtig rund!
:oops: Ich stehe ja schon ganz oben in der Tabelle, spätestens jetzt wird mir mulmig....bisher alles im grünen Bereich! Keine Mens, aber gewaltige Anzeichen dafür, aber das kann ja bekanntlicherweise beides sein, positiv oder negativ. Dank Utrogest weiß man ja gar nichts!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antje29
Rang0
Rang0

Beitrag von Antje29 »

Wow ist hier was los!!!!!!!!! :dance:

Aber nehmt es mir bitte nicht übel, ich blicke absolut nicht durch!

Aber nochmals vielen Dank für die Ausnahme.

@Dreamer,
ich werde in München mal nach dem Transport fragen, Aber die einzele PID ist schweineteuer! Echt ein Geschäft mit der Angst!

LG
Antje
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ayscha, Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!!
Das ist ja echt super!! Gut festhalten!! :knuddel: :dance:

Britta, Dich knuddel ich mal so richtig durch! :knuddel: :knuddel:

Allen neuen Mitstreiterinnen hier ein herzliches Willkommen!!

Ich kann morgen leider nicht wirklich ausschlafen, da ich wieder zum US muß/darf! Drückt mir die Daumen, dass die Schleimhaut noch ein paar mm zugelegt hat und meine Eierchen auch gut gewachsen sind. Es fühlt sich jedenfalls so an, es drückt zwischendurch immer in den Seiten. Hoffentlich sieht man dieses Mal auch den linken Eierstock... :oops:

Simi, meine Daumen sind fest für Dich gedrückt, dass Deine beiden Krümel sich festbeißen! :wink:
Natürlich auch für alle anderen, die in der WS stecken! Geselle mich bald dazu!

Gruß, Tanja
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Antje, ist doch kein Problem, ich habe mir anfangs immer alles auf einen Zettel geschrieben und mittlerweile weiß ich es halt so (z.B daß Dreamer PCO hat, daß Britta Ärger mit Überstimus hatte, daß unserr verurlaubte Cara ganz schlimme Endometriose hat und daß bei Simi nur die "faulen" Spermies schuld haben....).

Zu dem Transport der Eizellen:ich hatte mich mal erkundigt, weil wir Ärger mit dem alten Zentrum hatten, aber da noch unsere 3 Kryos lagerten.Ich hätte sie ins neue Zentrum transportieren können, es gibt extra Transportboxen dafür, die aber einen Tag vorher vorgekühlt werden müssen.
Aber wenn Du nun die Eizellen zur PID ins Ausland mitnimmst, dann werden die doch da aufgetaut, dann mußt Du sie auch da einsetzen lassen!!!
Wir haben den Transport dann nicht gemacht, weil für uns noch mal neue Lagerungskosten in Höhe von 300 Euro für angefangene 12 MOnate im neuen Zentrum dazugekommen wären und das lohnt sich für 3 Kryos nicht, daher haben wir sie Augen zu und durch noch im alten Zentrum einsetzten lassen und was daraus wird, sieht man dann ja am Montag..

Claire, ich merke null....Aber ist nicht untypisch, da ich oft von der Blutung überrrascht werde, die kommt dann ganz heimlich und schnell am Montag, wetten!?
Übel ist mir eh immer und müde bin ich sowieso dauernd, also null Veränderungen, aber ich habe ja auch bei der EU null gemerkt,was auf eine Schwangerschaft hätte hindeuten können (also nicht das berühmte Brustziehen oder so...).
Abwarten und ihr kennt ja meinen Zweckpessimismus, ich habe einfachk eine Lust mehr, mich immer so zu quälen!
Liebe Grüße

und
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

ich meinte, was du gemeint hast oder vielleicht doch nicht... :lol: :lol:

das mit "eine, die ne ganze Seite ausläßt..."

Ich habe mich da angesprochen gefühlt, weil ich es zeitlich fast nie schaffe, wirklich ausnahmslos ALLES zu lesen. Hätte ja sein können, dass ich genau das falsche geschrieben habe... :o

verstehste ?

Na, ist auch egal.

Das Blair Witch war ja gruselig. Und war das alles echt oder was ? Weil die Darsteller auch im Film so hießen ?? :oops: :roll:

Schönen Abend noch,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“