@ämy: Ach Mensch Ämy, das tut mit sehr leid! Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft!!!!
Ich finde die Entscheidung gut, erst mal etwas Pause zu machen!!! Der Körper muss sich von den Strapazen und Medis ja auch erst mal wieder erholen!!!! Und die Seele natürlich auch!!!!
@katrin: Wir mussten sogar eine Anwältin einschalten, damit wir ganze 2 Versuche von meiner PKV genehmigt bekommen!!!! Mein Mann ist ja bei der GKV versichert und ich bin PKV versichert. D.h. es gilt das Verursacherprinzip. Meine PKV hat dann gesagt, mein Mann sei alleiniger Verursacher wegen des schlechten SG´s durch die Rheumamedis. Dass ich einen dichten Eileiter habe, der andere entzündet ist, ich ne Konisation nach CA hatte, SD-Unterfunktion und nen nich berauschenden AMH-Wert war dann eher zweitrangig.....

O-Ton: damit können sie ohne Probleme natürlich ss werden!
Naja, nun stehe ich kurz vorm zweiten Versuch und hoffe natürlich, dass der klappt. Kryos haben wir ja nicht.....
@snow, luzi, phoebe, saphira und alle anderen
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!