Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Bei uns wird eigentlich jedesJahr dekoriert,außer vor 4 jahren da haben wir nicht dekorier da wir da am 23.Dezember umgezogen sind und über Weihnachten nur Kisten ausgepackt haben.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Naja, vielleicht kommt die Lust noch... Der Weihnachtsdeko-Karton wartet ja brav im Keller ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

wir stecken dich hier bestimmt noch an damit.Ich habe jedes jahr auch die Qual der wahl wie wir dekorieren da ich immer alles aufhebe was wir in den letzten 15 Jahren seit wir uns kennen gekauft haben.Wir haben für den Tannenbaum 5 verschiedene Möglichkeiten ihn zu schmücken.Dieses jahr wirds typisch amerikansich
sternchen102010
Rang1
Rang1

Anstecken mit Weihnachtsviren wär ok - :schwanger: - Viren wären mir aber noch lieber ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Damit kann ich dir noch nicht dienen.
ich warte ja immer noch auf meine MENS die eigentlich ja schon am Samstag hätte kommen sollen und bis jetzt ja immer nooch nicht da ist.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Die olle Mens... Die macht einfach was sie will. Blöd! Wenn sich's bei mir dann so verschiebt kann ich's mit der Dezember-ICSI vergessen :cry: ich hab ja aber noch ne Woche..

Weiß ja, dass du noch keine ss-Viren zu verteilen hast... War eher so ein Aufruf an die beiden Damen in der Kugelzeit ;-)
LG @all Bildchen102010

Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

N'abend!

Hab jetzt auch endlich mal nen bisschen dekoriert. hier nen Engelchen, dort ne Lichterkette. Alles schön verteilt und dezent. Mein Mann mag's nicht so überladen, im Gegensatz zu mir. Ich bin da mehr so kitschig. :-) Am Freitag treffen wir uns mit nen paar Mädels zum Adventsstecken. Machen dann immer zusammen unsere Tür- und Adventskränze mit nem Tässchen Glühwein, oder auch zwei. ;-)

So, geh jetzt gemütlich auf die Couch und kuschel mit meinem Mann. Bis morgen Mädels und schlaft schön! :-* :gutsnächtle:
Fuchur
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Nabend Ihr Süßen!

Will auch noch meinen Senf zum heutigen Tag dazu geben:

@rose: Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat!!! *tröst* *tröst* Ich hoffe, Du verkraftest das schnell und kommst wieder auf die Beine! Wollt Ihr keinen nächsten Versuch starten?

@kawaherzje: Das ist natürlich blöd mit der Mens, aber vielleicht kommt sie ja rechtzeitig!? Und wenn nicht, ich würde Wien nicht verschieben. Die 4 Wochen gehen auch schnell rum!! Hoffe, es klappt so, wie Du es Dir vorstellst...

@Teddy und Sternchen: Ihr seid ja immer noch wie wahnsinnig am Backen :P "Forumsplätzchen" find ich super!

Zu einem Treffen: Stuttgart wär mich auch ein bisschen zu weit...ich persönlich wär ja für Frankfurt! Hab mal geguckt, für Euch Schwaben, den Westen und mich im Norden wären es so etwas über 200 km..außer Teddy, die hat es am weitesten!! Bin natürlich auch für Kassel *schielzuteddy*...lach, ne - Scherz *rotfl*

Zu mir: hab nach langem Jammern heute meine Mens bekommen :juhu: allerdings mit allen Zipperlein: Bauchkrämpfen pp. hab erstmal Buscopan eingeschmissen...dann gehts...hab auch gleich wieder mit der Pille angefangen :dance:

Gute Nacht Ihr Lieben!!!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

oh ja sternchen, die Plätzchen waren sehr lecker....mhhh

Hab heute morgen mit dem Nasenspray gestartet (ich hasse Nasenspray) und hoffe nun, dass ich es nicht vergesse 4x am Tag zu benutzen.... Hab mir ins Handy schon ne Erinnerung eingespeichert :-)
Kann gar nicht glauben, dass es jetzt endlich los geht. Wie sah das bei Euch so aus mit Nebenwirkungen von der DR?
Der Kostenplan vom Doc ist immer noch nicht in der Post gewesen, wenn er heut nicht da ist, muss ich da noch mal anrufen. Schließlich soll ich ihn nächste Woche beim Termin schon wieder unterschrieben mitbringen. Hoffe, das klappt so schnell. Naja wenn nicht bring ich halt wieder das Privatrezept in die Apotheke (Arbeitet mit Klinik zusammen), und bringe das Kassenrezept nach. Finde das super, dass ich auch nicht den vollen Preis vorstrecken musste, die machen das sehr unkompliziert.

@Dorie: Super, dass Du Deine Mens bekommen hast, dann gehts bei Dir praktisch auch schon wieder los! Wollt Ihr dann direkt nach Weihnachten starten? Unsere Klinik macht über Weihnachten nur das nötigste (PU, Transfer, BT usw, nur keine Beratungen), dass find ich schon gut. Ich denke wir fallen mit dem BT in die Woche zwischen Weihnachten und Silvester.

@all: Wünsch euch nen schönen Tag, bei uns ist des saukalt (empfinde ich jedenfalls so, mein Mann meinte ich spinne ;-)) und vor allem immer noch trüb und neblig. Ich hoffe bei Euch ist es besser und ihr bekommt alle schönen Schnee!

Ich bin leider auch so ein Faulpelz wenn es um Deko geht.... Aber mein Mann steht eh nicht so auf diesen "Weihnachtsfirlefanz", ich denk das wird auch erst besser, wenn wir Kinder haben. Wir sind über Weihnachten eh immer bei meinen und seinen Eltern und Tanten usw. im Wechsel....

Bis später
------------------------------------------------------
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Teddylove

kannst du mir bitte noch das Rezept von deinen Haselnußkerne mit Schoke und Schokocookies mit weißer Schokolade und Zimt geben. Die würde ich so gerne mal Probieren.

liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“