fabius
Dann schlaf mal schön, guuuutteeeeeee Naaaaaacht! Wie lange spritzt du eigentlich schon - hat die OÄ Donnerstag schon was gesagt von Größe oder so?

Wahrscheinlich hab ich etwas blöd gefragt. Ich finde auch die OÄ ist immer sehr nett und erklärt einem im Verhältnis zu den anderen wirklich gut und ausreichend. Ich war etwas unsicher, dass ich diesesmal gar kein Predalon spritze und hatte neben anderen Neugierigkeiten hinterfragt, ob das in Bezug auf die Chancen etwas schaden könne - naja schon verständlich, dass Sie ihre Entscheidung nicht unbedingt in Frage gestellt haben möchte - aber ich frage lieber öfter als an Herzdrücken und Grübelei zu sterben - das ist eh noch genug. Dafür muss ich eben auch mit solchen Antworten leben.
karin
Das hast du ja schnell hinbekommen; da kannst du uns ja wohl den einen oder anderen Tip geben, wie das so schnell klappt mit verstärktem Personal. Ich freue mich sehr für dich - solche Belastung wie du letzte Woche hattest läßt sich nicht besonders lange aushalten. Dann hast du ja morgen einen schönen Ausgleich beim Sport - ich wünsche dir viel Spaß!!!

GGLG vom sternchen