SUUUUUUUUPI!!!
LARA herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich freue mich ja so für Dich!
Da hat sich das hibbeln ja wenigstens voll gelohnt! Jetzt mußt Du uns am Freitag nur noch alle mit dem Virus infizieren, dann paßts!
Das war ja echt ziemlich Nerven aufreibend heute mit der Warterei!! Ich bin heute sogar aus lauter neugier meinem Vorsatz untreu geworden

und hab mehrmals vom Arbeitsplatz aus ins Forum gekuckt obs endlich was neues gibt, aber neeee jedesmal nix neues

! Und jetzt zu Hause gleich wieder die Kiste angeschmissen.... Ach ist das scheeeeee!
Ach ja, Mausi ich gehöre fei au zum arbeitenden Volk! Gelle.
Katja, kann es denn auch passieren, dass Ihr nicht zu dem Seminar eingeladen werdet?
Ane, das mit dem Kalzium hab ich irgendwo gelesen. Ich glaube so kann man auch die Buttermilch vermeiden. Denn das Kalzium daraus tu ich mir in Form von Brausetabletten einflösen und Eiweis ist in Joghurts und so mehr drin als in Buttermilch.
So Ane und Krimmi, machts jetzt der Lara fei schön nach und liefert uns nächste Woche ein POSITIV.
Mani ich finds auch schade, dass wir uns dann am Freitag vielleicht gar net sehen. Wann glaubst Du denn, dass Du kommst?
Hallo Lunachild! Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hühnern!
Sodele, dann bis zum nächsten mal!
Grüßle Sunny