Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Danke für die lieben aufmunternden Worte, hat mir echt gut getan.
Mir geht es auch schon wieder a bissl besser, war die letzten zwei Tage immer baden mit einer Freundin, das hat mich ziemlich abgelenkt.

Zu dem Test morgen werde ich nicht gehen, habe ganz deutliche Mens-Schmerzen, denke das sie dann eh am Samstag oder Sonntag richtig kommt. Da gebe ich keine 35,00 Euro aus um dann zu hören, was ich eh schon weiß. Nicht das es mir das nicht Wert wäre aber ich habe jetzt keine Lust mehr und habe eh noch soviel zu tun wegen Urlaub. Ist halt nur echt blöd, das es genau im Urlaub ist, wo ich soviel baden gehen wollte. :cry:

Silvi ich drücke dir für morgen trotzdem alle zu Verfügung stehenden Daumen *dd* *dd* *dd*. Machst du zu Hause einen Test oder wartest du dann doch noch ein paar Tage länger?

An alle noch einen schönen Abend im Schwimmbad oder wo auch immer.

Melde mich morgen noch mal kurz bevor wir fahren.

Liebe Grüße

Manu
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo an alle,

Wir sind wieder zu viert, soll heißen die Läuse sind ausgerottet. Eigentlich haben wir es wahrscheinlich schon am Tag nachdem wir es bemerkt haben geschafft. Aber so richtig sicher ist man sich doch erst nach ärztlicher Bestätigung. Carlos und Miguel blieben von der Plage verschont. Die haben noch keine solche Mähnen, in denen sich die Läuse großartig verstecken könnten. Ich will jetzt erstmal nichts mehr von Läusen hören oder sehen, zumindest bis die beiden in den Kindergarten gehen.
Das neue Bild ist ziemlich aktuell (gestern) und zeigt die Jungs kurz nach der U3, die wir leicht verspätet gemacht haben.
Wenn ich hier so nachlese, wird es eigentlich höchste Zeit, dass mal wieder eine Positivmeldung eingeht. Wir werden doch wohl wenigstens die statistische Wahrscheinlichkeit nicht unterbieten.
Dass es ein Treffen gibt, habe ich mitgekriegt und ich werde ja auch den genauen Termin erfahren. Wir versuchen zu kommen. Viel mehr kann ich kaum versprechen, da Ausflüge bei uns inzwischen ganz gut klappen aber nicht unbedingt pünktlich beginnen. Verzögerungen von einem halben Tag sind nichts Ungewöhnliches.
Der VW-Bus leistet uns unschätzbare Dienste, ob als Wickelraum, Kinderwagengarage oder Schlafzimmer. Es hat sich echt gelohnt und ich würde vielleicht sogar mit nur einem Kind wieder so ein Auto kaufen. Es gibt einfach keine Platzprobleme mehr.
Wann ist eigentlich des Doktors Urlaub vorbei? Wir wollen ihm nämlich noch ein Bild für die berühmte Pinwand und eventuell ein kleines Geschenk vorbeibringen. Der militanten Stellvertreterin wollen wir ja dann doch nicht zuletzt noch begegnen. Ihr habt ja eindrucksvoll von ihr berichtet.
Ich bin noch einigermaßen auf dem Laufendem und weiß in etwa, wem wir gerade die Daumen drücken müssen. Aber auch den Wartenden (Sidi und Nicki, oder?) drücken wir die Daumen, dass es baldmöglichst weitergeht.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo,

sorry, habe mich kurz reingeschlichen zu Euch, um Lou und Anna zu sagen,

einfach goldig die beiden Buben!!!!!!
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Silvi, hast Du heute den SST machen lassen? Ich wuenschte, dass ich heute auch schon einen machen koennte! Werd auch schon ganz gribbelig. Die Blutung hat wieder aufgehoert und ich habe wie Du auch so ein Ziehen in den Eierstoecken. Der Bauch geht langsam zurueck. Ich hab ihn halt meistens unter weiten Kleidern und T-Shirts versteckt, beim Baden ist mir aber schon aufgefallen, dass unsere Bekannten (Frauen) auf meinen Bauch geschaut haben. Sie haben mich aber Gott sei Dank nicht darauf angesprochen. Ich haette gesagt, dass ich einen Eingriff hatte und sich da jetzt Wasser angesammelt hat. Bloed nur, dass eine davon Krankenschwester ist. Ich weiss nicht ob die mir das abgenommen haette.

Sidi, warum sind die Badeseen bei Euch geschlossen worden? Ist wohl die Wasserqualitaet so schlecht? Ich gehe nicht in Freibaeder, da ich diese Bakterienpfuetzen nicht mag. Bei mir am Ort ist ein grosser See, da kann man in Ruhe seine Bahnen ziehen. Hoffe, dass Du jetzt endlich bald Deine Mens bekommst!

HH, ich *dd* . Hoffentlich haben die Medis was geholfen. Geht es Deiner Frau wieder besser? Stress Dich nicht so rein in Eueren Bau!

Lou, ich hoffe doch sehr, dass wir Carlos und Miguel bei unserem naechsten Treffen kennenlernen werden. Es ist ja Wahnsinn, wie die beiden in den 8 Wochen schon gewachsen sind. Die langen Beine haben sie wahrscheinlich von Dir :wink: .

Liebe Gruesse
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur schnell verabschieden, heute Nacht um drei geht es in Richtung Italien (Gardasee), sind vier Leute, wird bestimmt total lustig. :dance:

Schade jetzt erfahre ich gar nicht wie es bei Silvi ausgegangen ist, ich drück ganz doll die Daumen, das es positiv ausgeht. :knuddel:
Carina dir drücke ich für nächste Woche auch alle Daumen, des wird schon werden. *dd* *dd* *dd*

Lou deine beiden sind ja absolut süß aber die Beine sind echt ganz schön lang. :lol:

Den anderen wartenden wünsche ich eine schöne Zeit Nicki, Sidi, Sabri etc.

Alles Liebe Manu
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle,
wollte nur kurz mitteilen, dass es mal wieder negativ war.
HCG war 6,8 - wahrscheinlich noch ein Rest von den Choragon-Spritzen.
So, jetzt werde ich erstmal meinen Frust mit einer Flasche Sekt runterspülen.
Liebe Grüße - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Guten Morgen!

Ach Mensch Silvi, das tut mir leid. Laß dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir. Laß den Kopf nicht hängen!
Erhol dich erstmal etwas.

Viele Grüße auch an den Rest der Mannschaft
Wünsche ein sonniges Wochenende 8)
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ach Silvi :cry: ,

ich weiß gar nicht, wie ich Dich trösten soll. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es ist so schade. Ich denk an Dich - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Silvi, das tut mir leid. Fühl Dich ganz fest :knuddel:. Ich hoffe, Dein Mann und Konrad können Dich ein bißchen aufbauen.

Liebe Grüsse
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Silvi lass dich einfach nur ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe nach deiner Flasche Sekt sieht die Welt ein kliztekleines bisschen
besser aus! :knuddel: :knuddel:

ja, Carina, kann ich mir denken dass du es auch wissen möchtest! Aber du musst ja noch etwas durchhalten!!! *dd*
Die Wasserqualität bei unserern Baggerlöchern ist sehr schlecht, so dass diese gesperrt sind! :(

Lou schön auch wieder von euch zu hören!!!!
Haben sich ja prächtig entwickelt!!! Weiter so :D :D !!!!

Fidie, wollte dir noch schönen Urlaub wünschen, bin aber wohl zu spät!!! :oops:

Allen ein sonniges schwitziges WE!
lieber gruß sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“