huhu
nach dem ersten "schreck" melde ich mich mal wieder.
habe den restlichen tag weitgehend auf dem sofa verbracht und mich und mein bäuchlein geschont. mei gehts uns guat!
bleibe auch heute noch zuhause, denn jetzt hab ich ja auch einen trifftigen grund mich gut auszukurieren
ich möchte mich bei euch allen noch
gaaanz herzlich bedanken fürs
mutmachen und
daumendrücken und
mitfiebern und
glückwünschen
die erste hürde ist genommen, jetzt warten wir auf die zweite (so 2.sst)
naja, dann 1. us, dann 2. und dann schauen wir mal weiter.
FREU
gissi, dir drück ich heute besonders die daumen, habe auch gerade die antwort von dr. kupke gelesen und finde das klingt doch gar nicht schlecht. evtl war der 1.us bedingt durch die zeitliche verzögerung (einnistung deiner vielzeller) etwas zu früh. oh ich drück dir sooooo die daumen, dass alles gut wird. hat fr. dr. reichel dir auch empfohlen bei jetzt mit der ss nochmal eine blutkontrolle zu machen bei ihr. ich muss mein blut jetzt wieder zu ihr schicken, denn bei uns stünde ja eine immu an und bei ss kann man jetzt auf alle fälle noch passiv unterstützen. wie war denn euer gespräch überhaupt? ist eine immu anzuraten oder alles ok?
princess, dir auch toitoitoi für deinen test, mensch das wird ja wieder der daumendrückertag
susi, 1.us, wie schön hoffe ich folge dir bald. wird schon alles gut sein, aber ich weiss ja man zittert von einem mal zum nächsten
niniel, hey deine jungs + mädels sind völlig uasser rand und band, wirst sehen die haben sich wie wild geteilt bis morgen. drück schon mal die daumen und viel spass mit dem praktikanten morgen
tiff, wo stehst du denn gerade, ich glaube ich habe schon ss-demenz, ich weiss gar nix mehr. hattest du jetzt kryo oder wie oder was? ne, du hast irgendwas von schnüffeln geschrieben, hä, jetzt weiss ich gar nix mehr, sorry.
tine, ja das wär doch ein name für unseren neuen ordner, wenn das so weitergeht, dann brauchen wir bald einen neuen und der heisst dann wirklich münchner wundertüte, super idee!
susanne, das wird ein skiclub! nächstes jahr selbe zeit gemeinsames skifahren mit gegenseitigem aufpassen!
sonja (superkalifragilistig... mary poppins war klasse!
uta , wie war der us? keine zyste? wann darfst du loslegen? sag mal was ist denn das eigentlich für ein schweinchen in deinem avatar?
mein avatar ist weg, ich wollte ein neues reinmachen, aber es geht nicht

hab schon chischn angemailt. man braucht ja eigentlich nur die url (
http://www......) angeben, oder!? irgendwas ist falsch, krieg immer ne fehlermeldung. naja chrischn wird sich sicher nochmal melden. erste tipps hatte er schon, nützte aber nix
bini,
christa,
lina,
petal,
malteser,
cala,
mo,
maggie,
theresa,
uschi,
incarna
1000 grüße an euch alle