Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

andresüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mensch die mensbeschwerden haben doch echt nix zusagen ,das ist auch in der ss so ziehen ohne ende.
das du so ein gefühl hast ist weil du total nervös bist,glaube mir und du musst dran denken das die mensbeschwerden auch sind von überstimmu,klar das dann alles weh tut.aber ich glaube du schiebst bald ne 9monate kugel.
bloss jetzt kommt alles zusammen nicht negativ denken süsse.
das klappt auf jeden fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

knuddel dich ganzzzzzz doll und lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

yassi
hmmmmm dann kommst du auch in diesen genuss von diesen tollen spray brrrr schüttel.
bohhh das ist voll ekellig ,aber wenn es hilft bitte immer mehr.
unser traum werd wahr daran glaube ich ganzzzzz fest.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Andrea,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: lass den Kopf nicht hängen.

Du, ich habe bei jedem Versuch gedacht, jetzt hat´s geklappt. Und was war, nix hatte geklappt. Siehste, mein Gefühl hat mich bisher in dieser KIWU Geschichte immer getäuscht.

Und eine ÜS kann sich positiv über eine ss auswirken. Ehrlich, das liest man doch immer wieder hier.

Hm, du?

Wann hast du denn deinen Test?

Lieben Gruß,
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

yassi :D

hmmm grübel glaube ab 200beiträge
alsooo weiter posten ohne ende mausi.....

wurzel
wie geht es dir?
habe gestern bei dir angerufen war nur ab :cry:
und heute morgen wieder ab :evil:
bist du zum bluttest ?bitte melde dich sonst komme ich nach nahe lol
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu marlene & sandra & fee :P

möchte hier was reinsetzten habe was im internet erstöbert für unsere schwangernmäuse oder die bald schwanger werden sehr schöne infoseite. :wink:

www.babynews.de

viel spass......
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:lol: Guten Morgen, Mädels :lol:

Tilly und Moni
Willkommen zurück, schön, dass Ihr wieder da seid. :D

Moni
Ist Dein Arm wieder ganz heil oder hast Du noch damit zu tun?

Marlene
Ich hoffe doch sehr, dass man am Freitag das Herzchen sehen wird. Bis dahin bin ich in der siebten Woche, ich glaube, da sollte es schon munter klopfen.

Ich denke auch, dass ich erst dann alles so richtig genießen kann. Im Moment mach ich mir doch noch einige Sorgen.

Bummel
Ich wünsche Euch ganz fest, dass sich Dein Traum bald erfüllt. :lol: Und wenn das dann geklappt hat, könntest Du vielleicht mal die Lottozahlen erträumen??? :wink: :wink:
Viel Glück morgen im FCH *dd* , dass man so richtig viel auf dem US sieht. Melde Dich gleich, wenn Du wieder da bist.

Und vielen liebe Dank für den Link :knuddel: , ich hab mal kurz reingekuckt, werde nachher aber mal richtig stöbern gehen. Da steht ja wahnsinnig viel drin. :D

Yassi
Super, bei Dir geht morgen die DR wieder los. :dance: Dann mal ganz dolle *dd* , dass es diesmal klappt.

Kyra
Mir geht’s immer noch supergut, außer heute Morgen geht mir der Kreislauf ständig rauf und runter. Aber es gibt Schlimmeres. 8)

Kann Dein Kleiner mittlerweile wieder etwas besser schlafen mit seinen Zähnchen?

Ganz lieber :knuddel: -Gruß und *dd*, wenn noch welche gebraucht werden :wink:
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Andrea,

die hier sind nur für Dich.

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* .

Ich werde die Hoffnung für Dich bis zum Schluss noch nicht aufgeben, machst Du mit???

Ganz lieber Gruß
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Wurzel,

wie geht es Dir denn heute? Warst Du schon im Labor?
Melde Dich, wir sorgen uns schon etwas um Dich.

Ganz lieber Gruß und immernoch einen *dd*
Sandra
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Tut mir leid, dass sich mich gestern nicht mehr hab sehen lassen, aber das Wetter war sooooooo schön, dass ich den ganzen Tag draussen war! Heute Abend gibt's dann die "Meldung"!!! Schönen Tag Euch allen!!!

Bis später,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sandra :D

jetzt ist bummel auch mal nervös ,was der us-termin morgen sagt heute morgen musste ich ja nochmal175pieksen.

bitte für den link fand in super weil viel info drin sind einfach über alles.

lotte :P
da freu ich mich über deine meldung heute abend ....ist was passiert???

soo muss nun in city bissel bummeln......

bis später ihr lieben :-?
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wurzel & andrea....

die sind nur für euch.....
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“