Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

schon wieder da :D nein, gar nicht so richtig weg gewesen. :D Nur mal kurz die Seite gewechselt.

vielen Dank für's weitere Daumendrücken. Ich bin schon noch arg vorsichtig und freue mich auch nur ganz leise.

@Wanderdüne - es sind zwar zwei Eskimos umgezogen, aber "nur" ein Kampfkrümel (wenn ich hier mal zitieren darf :wink: ) hat sich festgebissen. Urlaub in Südfrankreich ist ganz schön, aber Du/Ihr kennt das ja auch. Die liebe Verwandschaft verlangt ja auch ihr gutes Recht und dann kann ein Urlaub auch ganz schön stressig werden, zumal wenn man sich nur maximal zwei Mal im Jahr sieht. Aber es ist trotzdem immer wieder schön dort unten. Aber hatte ich was von Meer gesagt? :wink: In Südfrankreich gibt es ja auch schöne Stellen, wo es kein Meer gibt. Oder kennst Du etwa den ganzen Ordner auswendig? :wink:

so, und jetzt aber endgültig tschöö bis noilich.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

<snip, so geistreich sind meine Kommentare ja nun nicht, dass sie doppelt verewigt sein müssen >
Zuletzt geändert von Georges am 26 Apr 2003 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

kannst du mir einen schicken wenn ich hier im süden nicht fündig werde, ich kriege jetzt hunger bei der beschreibung :lol: :o 8) :lol:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@Georges,

nein um den ganzen Ordner auswendig zu kennen ist mein Hirn doch zu schlecht, ich bin sowas von vergesslich :lol: :lol: hab den Süden einfach mal so mit Meer in Verbindung gebracht :wink: War Zwar auch schon in Frankreich, allerdings nur in Paris, ist aber auf jeden Fall mehr als nur einmal ne Reise Wert.
Dann Drücke ich Euch und Eurem "Kampfkrümel" erst recht die *dd* *dd* :knuddel:

@bambam,

kann ich Dir gerne schicken, allerdings weiß ich nicht, wie der nach so ner Reise dann schmeckt, dan man das ganze ja auch noch warm essen sollte und aufgewärmt schmeckt der sicher nicht so gut wie frisch.
Aber in München und Umgebung sollte es das doch wohl auch geben, sagst Du mir dann mal den Preis, wenn Du einen gefunden hast *überhauptnichtneugierigbin* :lol: :lol: :lol:
Bei uns kostet der mit Salat 2,50, wenn ich mich jetzt nicht irre :oops: , die anderen sind natürlich teurer

Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

dann mach ich mal auf suche nach einer kebabbude in unserer umgebung und gebe hinterher "bescheid" :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

dann wünsch ich mal viel Erfolg und guten Appetit, ich auch haben wollen Lahmacun, naja McD ist auch ein schönes Trostpflaster :lol: :lol:

Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

"bescheid" :lol: 8) :lol:

ich habs gefunden, ohne alles 1,80 €, mit salat 2 €
hat lecker geschmeckt und ist ganz in unserer nähe
hab ich dir jetzt den mund wässerig gemacht? oder hat dir mcd auch geschmeckt?

noch einen schönen samstagabend an alle

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

da kommen wir erst noch hin, mein Schwager hat mit der Gruppe den Flieger in Frankfurt verpaßt und jetzt kommen se mit dem ICE und der ist erst um 21:20 am HbF, dann müssen wir den guten noch bei Mama abliefern, die ja wartet und danach geht es gleich zu Mcd :dance:
Wässrig ist mein Mund schon seit heute Vormittag, denn da kam mir der Gedanke mit der lecker türkisch Pizza, naja, dann halt ein anderes mal.

Dir auch noch nen schönen Abend, hattest Du wenigstens Frau und Krümel mit oder mußten die zu Hause warten :wink:

Yvonne

P.S. Hab mir schon ein paar Kalorien abgeradelt, damit ich ohne schlechtes Gewissen sündigen kann :lol: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

na schlaft ihr noch alle? oder feiert mit den bayern die meisterschaft?

heute morgen hat es doch tatsächlich draussen ganz leicht geregnet, inzwischen kommt zwar kein weasser mehr vom himmel aber sonne is auch noch nit da

@ wanderduene

ne beim holen von lahmacun hab ich pebbles dann ein börek mitgebracht, die wollten nicht mehr ausm haus nachdem wir gestern unterwegs waren um die verwandtschaft zu besuchen, ansonsten wars ein ganz normaler abend mit krümel :lol: 8)

heute versuch ich mal meinen schreibtisch etwas auf vordermann zu bringen, mal schaun wie weit ich komm 8) :roll:

so noch einen schönen sonntag

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

bei uns hat sich die Sonne schon mal kurz rausgetraut, aber ich nehme mal an sie macht sich jetzt auf den Weg zu Euch in den Süden :evil: :lol:
Das ist sehr löblich, dass Du Deiner Fru was zu happern mitgebracht hast, habe auch gerade von meinem Schatzi nen Tee gebracht gekriegt.
Zu den Bayer sag ich lieber nicht so viel, aber wie sagten schon die Totens Hosen:"Ich würde nie zum FC Bayern Gehn" :dance: :dance:
Der BigMäc war auch lecker, zumal noch warm, da frisch gemacht :lol: :lol:
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß beim Schreibtisch auf Vordermann bringen :wink:

Liebe Grüße
Yvonne :D

P.S. Paulchen macht gerade für die Hinterbliebene seines Vaters die Steuererklärung :P :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“