Chrissie,
schön, zu lesen, dass es Euch schon wieder so gut geht. Auch, dass Ihr nun einen (endgültigen) Entschluss für Euch gefasst habt. Sehr schade und traurig finde ich allerdings, dass Du Dich nun damit von uns verabschieden willst. Ich hoffe, Du liest hier noch ein paar Tage mit, um wenigstens unsere Grüsse und guten Wünsche auch noch zu lesen.
Ich weiss es natürlich noch nicht aus eigener Erfahrung, kann mir aber vorstellen, dass man mit dem Thema Kiwu-Behandlung dann auch wirklich nicht mehr in Berührung kommen möchte. Sonst kann man sich wohl nicht wirklich endgültig davon lösen und in die Zukunft blicken. Ich wünsche Euch, dass Euer Wunsch bald in Erfüllung geht und wenn Ihr beide so 100%ig zu der Entscheidung für eine Ado steht, wird das bestimmt ganz prima alles laufen.
Viel viel Glück.

Andrea,
auch von mir noch ein Willkommen.
Da Du schreibst, dass nur noch Leute behandelt werden, die jetzt bis zum 8.11. starten konnten, interessiert es mich natürlich auch, in welcher Praxis Du denn bist.
Wie wird denn jetzt die Behandlung für Dich laufen? Wie Du siehst, sind wir hier relativ neugierig... Schreib also mal ein bischen über Dich.
Nelli,
ja, ich bin die mit dem Bauchtanz. Naja, ist ja auch nicht so einfach, sich alls zu merken, wenn man eigentlich von Job und Familie den Kopf schon voll genug hat.
Glückwunsch, zu Deinem bisherigen Ergebnis. Da drücke ich Dir für Morgen ganz fest die Daumen. Wird bestimmt eine gute Ausbeute.

Wir hatten vom FCH ja auch schon die Vertragsunterlagen für die Kryo mitbekommen. Aber nachdem sich von den 11 ja nur 1 Ei hat befruchten lassen, habe ich die Sachen ganz schnell in den Müll befördert. So kann ich Dir leider nicht sagen, ob die Kosten in Ordnung sind. Ich glaube aber schon.
Susi,
schon wieder voll im Stress?
Ich schicke Dir mal eine PN, ok.
Kerstin,
wie war die FU heute? Ist doch wohl alles gut gegangen, oder?
Dein Bericht von dem Geburtshaus klingt ja echt interessant und positiv. Dann kann ja das Baby kommen! Hast Du schon ein paar Sachen gekauft?
Klarabin,
wie geht es Dir?
Wie lange musst Du die Pille noch nehmen?
So, melde mich wohl erst nächsten Montag wieder. Dann bereichte ich, was unser Gespräch beim Doc am Donnerstag so ergeben hat.
Der Antrag an die KK für den nächsten versuch ist auf dem Weg. Bin mal gespannt...
Schöne Woche und viel Glück, allen die es brauchen.
Sille