* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch bin ich nass geschwitzt im büro war ne affenhitze und ich durfte auch noh 1 1/2 stunden kopieren
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: dachte mir auch na klasse aber es mußte sein, denn der kollegin war zu heiß und konnte es nicht machen. :evil: :evil: :evil: da stand ich dann vor dem kopierer und schwitzte ohne ende, da sagt doch tatsächlich die kollegin ist warm vor dem dingen nicht wahr.
oh ich hätte ihr an den hals springen können.

und susi girlande schon fertig oder biste noch mitten drin?
bei uns wird es auf einmal ganz dunkel und ich denke mal nun fängt es gleich an denn donnern tut es schon.

hexe wie war das bbq?

anja alles klar. was macht dein unterleib eigentlich?

so ihr lieben ich muß wieder bügeln mein schatz hat mal wieder hemd verlangen

bis später
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
war das gestern nacht ein sturm bei mir auf der terasse ist einiges zu bruch gegangen :cry: :evil: , gleich muß ich erst mal aufräumen. bin heute früh direkt auf den friedhof gefahren um nachzusehen ob dort alles ok ist, zum glück ist dort nichts passiert.

heute muß ich nicht arbeiten und ich wollte etwas in die stadt mein richmomännchen braucht neue t-shirts.

susi wie geht es dir alles klar? wann war noch mal der sst?

so nun mache ich mich mal an die terasse ran

bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen...

ohhh richmo ...Deine Terasse hat wieder gelitten?????????
Du bist aber verflixt früh auf ...... :o :o warst schon auf dem Friedhof ....!!!!.....
und shoppen für`s Männchen..... :P :P :P

Micha hat auch frei ...gestern hat er mir auch was schönes zum Anziehen gekauft ....für morgen... :dance: :dance:

Anja & Bernibärchen ....hattet Ihr wenigstens ein Paar Tage zusammen frei ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe....bald musst Du mir die Wegbeschreibung schicken...wir wollten uns doch bei Euch treffen... :oops: :oops:

So Mädels....ich muss bügeln , jetzt geht es noch ... :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen susi
ich sag dir blumen kaputt glasfiguren usw. naja zum glück nicht alles, bin dann direkt um 7.15 auf den friedhof der ist nur höchstens 10 minuten mit dem auto entfernt.
shoppen gehe ich gleich.
wann war denn noch mal dein sst muß ich mir doch notieren.
bügeln du arme aber nun geht es ja vom wetter her.
was macht ihr so wenn dein schatz zuhause ist.

so nun fahre ich in die stadt
bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

richmo....SST am 26.07 ...
ABER ..ich muss ja nochmal Predalon nachspritzen..eigentlich morgen....machen wir heute ....dann mach ich am 25.07 morgens einen Pipitest ( nicht schimpfen)...wenn der neg. ist , dann fahr ich erst am Dienstag nach Essen...wenn pos. dann ...ab nach Essen !!!!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne ne ich schimpfe nicht mache ich ja selber so damit man etwas drauf vorbereitet ist und nicht die hammer mittelung am telefon erfährt drücke dir aber eh ganz ganz feste die daumen und richmomännchen auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Habt Ihr heute auch schon an sophia gedacht?
Meine Gedanken wandern oft nach Dachau!
Hoffentlich wird das alles wieder gut und hoffentlich hat sich das in Süddeutschland vom Wetter her auch ein bißchen abegkühlt!

Hier ist es inzwischen richtig angenehm geworden!

susi: wie war denn Björn's Fahrt/Fest? Bisher weiß ich ja nur, dass er alles gut überstanden hat?! :lol:

richmo: bist Du schon fertig, mit dem Aufräumen?

anja: mußt Du eigentlich schon wieder arbeiten? Und wo steckst Du? Habe heute Deinen Beitrag im ADO-Ordner gefunden! Ja, ja, die Weiten des klein-putz sind doch unergründlich!

So, Ihr Lieben, ich muß´was tun!

Viele und ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo hexe,
na klar habe ich heute schon an sophia gedacht richmomännchen und ich haben gestern abend noch von ihr gesprochen und hoffen das sie alles gut meistert.

das aufräumen hatte ich schon heute morgen erledigt und dann war ich t-shirts für richmomännchen kaufen mal sehen ob sie passen :roll: :roll:

genau wo steckt denn unsere anja und bernibärchen?

und susi fertig gebügelt?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Noch nicht ganz fertig ....hatte sich aber auch jede Menge angesammelt.... :( :(

ich musste doch noch die Tischdeko machen.....gerade war ich bei meiner Ma..sie hat mir noch die Pregnesinspritze verpasst.... :wink: :wink: ....jetzt muss ich in den Laden ..die Blumen für den Brautstrauß holen.......dann den Strauß machen...um 17.00 helf ich der Braut hier im Bürgerhaus alles zu stellen...und wieder Tischdeko machen.....dann nach Hause und nachher zum Poltern..... :P :P :P ...uffffffffff ganz schön stressig .... :wink: :wink: :wink:

Hexe ..dieses WE sind wir dran mit feiern.... :dance: :dance: :dance:

Anja ...ist echt in Urlaub gefahren......

und Sophia....hat die OP schon hintersich ...hat jemand mit Macho geprochen..????...Neeeee, sonst hättet Ihr`s erzählt ....so Mädels ich muss wieder los......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Ist ja gut, ist ja gut...... :D ! Mich gibt es noch und ich bin, leider, nicht in Urlaub :-?
Habe wieder Nachtdienst :evil: , und ab Samstag zusammen mit Bernibärchen 5 Tage frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Haben die Zeit aber schon verplant, noch so paar "Kleinigkeiten" im und am Haus in Ordnung brinngen bevor der Hausbesuch von JA kommt. Unsere Führungszeugnise sind schon da ! Am Dienstag müssen wir noch zum Doc wegen der Gesundheitszeugnise und dann können wir alles abgeben und erfahren den Termin wg. Hausbesuch ! Ich hoffe der kann dann Anfang August laufen.

Schade, daß noch keiner etwas von Sophia gehört hat :roll: , möchten auch wissen wie es ihr geht und ob sie alles gut überstanden hat !!!!! *dd*

Richmo: viel Spass beim shopen !

Susi : *dd* *dd* *dd* für den Test ! Ich glaube, daß macht jeder so mit dem Pipi-Test, nur viele trauen sich nicht das zuzugeben :wink: , ich habe ab der HCG-Spritze jeden Tag getestet um zu sehen wann das Mittel aus dem Körper raus ist, dann war es nach fünf Tagen negativ und als es dann wieder positiv wurde konnte ich sicher sein, daß es wirklich "POSITIV" war :) Ging dank sehr günstiger SS-Test von Ebay :lol:

Hexe . das mit dem Beitrag im Ado-Forum ist aber schon etwas her, irgendwie komm ich da nicht so mit und die Mädels kennen sich da schon länger, da ist es schwierig mitzuschreiben. Die meisten machen da auch Auslandsado.
Ich bleib lieber hier, hier ist es viiiiiiiiiiiiel schöner !!! Ausserdem seit Ihr alle total lieb ! Ach so :dance: den 02.08 habe ich frei :dance: :dance: :dance:
Wir bräuchten auch noch eine Wegbeschreibung !

Liebe Grüße an Euch alle von mir und Bernibärchen ( der immer noch an seinem Lebenslauf bastelt :o ) :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“