meld mich auch schon...frisch geduscht!
Gleich werd ich in die Küche tigern und noch schnell'nen Kuchen backen, denn wenn clauda doch mit GöGa kommt, muss ich ja 'nen guten Eindruck hinterlassen.
Zu den Karten...schön, dass sie euch gefallen!
@ Krimmi...na dann los!
@ Diggi...das selbe gilt für Dich! Also am Sa. nischt wie ran an das verseuchte Pulver!!!
@ keki...Künstlerin? Nee...kann sowas nur, wenn ich'ne Vorlage hab, oder wenigstens was gesehen habe, wie man's in etwa machen könnte...komm selten selber auf Bastelideen.
@ hero...mit der Hand, ich weiß nicht...hab schon seit ein paar Wochen mit dem linken Unterarm Probleme...das war immer, als ob irgendwas gerissen ist...das ist jetzt weg, jetzt ist es das Handgelenk samt Finger/ Daumen. Das ist etwas geschwollen, hab kaum Kraft in der Hand und sie tut weh. Aber naja, wenn's Fr. noch nicht besser ist, geh ich danach, hat ja so keinen Zweck.
Zu den Vorwehen...denk schon...aber darf ja auch langsam. Hab gestern auch nicht viel gemacht, da ging's dann wieder. Du siehst...Auftrag ausgeführt!
@ Ulrike...trotzdem...immer noch...
@ BL...*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*, damit die Kopfschmerzen weggehen!
@ uti...ich hab auch noch Fenster!
Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich meine Freundin gefragt, ob sie die Patentante von Krümel werden mag. Sie hat sich so arg gefreut, dass sie jetzt noch voll aus dem Häuschen ist. Und ich hab voll geheult...wie immer!
Jetzt muss es nur noch klappen, denn sie ist zwar getauft, aber nicht mehr in der Kirche...da weiß ich nicht, ob das geht. Aber 'ne andere Freundin ist nicht getauft, nicht in der Kirche und ist trotzdem Pate. Na mal sehen! Kenn mich da so gar nicht aus.
So, jetzt muss ich aber wirklich mal den Kuchen backen...
bis später...