Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Donnabella
Rang0
Rang0

Beitrag von Donnabella »

Hey bambam,

wann schläfst Du eigentlich? Das ist ja schon unmenschlich...

Grüße in den Sektor 001
Donna
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ donna

:grübel: wann schlafe ich :grübel:
merk ich nicht, denn ich schlafe ja :lol: aber ich glaub in der nacht tu ichs am meisten :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

:hallo:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

*pfeif*
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo an die Neuen,

ich werde dieses Jahr 43 (aber nur auf dem Papier) und habe die Hoffung auch nicht aufgegeben.

Ansonsten also (leider) wieder da. Bis morgen noch frei und dann geht der ganze Sch... wieder los. :cry:
Gestern gleich die dreckige Wäsche gewaschen, da schönes Wetter und Abends dann alles wieder trocken, heute Morgen versucht das Unkraut etwas zu vernichten, später dann noch den restlichen Koffer auspacken und wegräumen. Rückfahrt war ganz klasse. Prospekte von allem wo wir waren im Koffer. Daher massig Übergewicht und 56,--€!!!!!!!!!! Übergepäck gezahlt. :argh: *mecker*

Urlaub war bis knapp zur Hälfte klasse. Da habe ich dann erfahren, daß Eltern ihren Urlaub absagen mußten, da Vater sofort wieder mit Bestrahlungen anfangen mußte. Er hat seit 3/4 Jahr Magen- und Rückenschmerzen und seine dämliche Hausärztin hat rumgedoktert. Als Vater sich endlich eine 2 Meinung eingeholt hat bei unserem Dorfarzt hat der ihn sofort nach 2 Tagen zum Spezialisten geschickt. Die 6. - 10. Rippe ist befallen. Eine davon so stark, daß nach der Bestrahlung der Knochen entfernt und neu aufgebaut werden muß. Denke nachvollziehbar, daß ich total wütend auf diese blöde Gans von Ärztin bin. Würde der an liebsten was erzählen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Hallo ihr, *auchmalwiedermeldenwollte* ;-)

mir gehts soweit ganz gut, bin mal wieder mitten drin im Zyklus, kurz vorm ES...

@silke: also ich werd nächstes Jahr 43, habs aber auch noch nicht aufgegeben ;-) was habt ihr denn schon so alles probiert? bei mir s. Profil unten...

lg@all
Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

welcome back :knuddel:
schade das dein urlaub von solchen meldungen getrübt wurde
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen.
Mama fährt morgen wieder nach Hause.
GG gestern + heute in GB.
Seit gestern Findel-Igel mit Schnupfen im Büro-Bad, heute wieder zum Tierarzt, ist wieder richtig fit - frisst und klettert aus Karton. Denke, dass er spätestens Do wieder raus kann.
Ab Fr wieder für 1 Woche Bürovertretung.
LG Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Zazy
Ettliche Insem., ICSI, Kryo, 1 FG, 1 EileiterSS, jetzt auf der Warteliste für Embryospende. Das ist so mein Werdegang im Telegrammstil.
Drücke die Daumen. *dd*

Vater bekommt seit heute auch noch zusätzlich Chemo und weitere Hormonpräparate. Geht ihm ziemlich beschissen.
Versuche noch den letzten Tag meines Urlaubs etwas zu genießen.
3 Monate sind rum und seit heute habe ich meine Mens. Jetzt könnte der Anruf bald mal kommen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“