Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin im moment ganz durcheinander, hab mal im Köln Ordner nach der Praxis gefragt alle haben geantwortet das die ganz gut seien wenn es nach schema F geht wenn das nicht klappt wissen die nicht weiter und das hilft uns nicht weiter. Was soll ich jetzt machen soll ich es mir morgen trotzdem mal anhören und soll cih in der Praxis in MS bleiben oder was????????????????????????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich weiß nicht weiter.
da wurde dann festgestellt das ich unter einer Autoimun-Krankheit namens Morbus Basedow leide. Bei vielen geht diese Krankheit ohne Probleme ab, aber beim größten Teil stellen sich Probleme ein und zu diesem Teil gehöre ich. Tja und da sich meine Augen nach vorne geschoben haben (Glupschaugen d.h. die Augen stechen hervor und oberhalb des Augenlides ist alles geschwollen) muß nun nee aktive Behandlung stattfinden. Habe diese Probleme seit einem Jahr und die bisherige Behandlungsform waren einfach Augentropfen. Nun will bzw. muß man halt etwas gezieltes unternehmen und da wird man wohl eben eine Strahlenbehandlung machen. Wie und was - weiß ich erst am Freitag.
soso, jetzt weiß ich auch bescheid!
hört sich aber nicht wirklich nett an. "glubschaugen" aber net weit raus, oder?
Gik hat geschrieben: Tina
alles klar bei euch? - meld dich mal
Nur zur Info,
Tina befindet sich im Krankenhaus. Sie hat wohl durch die Aufregungen der letzten Zeit vorzeitige Wehen und muß sich nun schonen - d.h. äußerste Bettruhe unter Gabe von Magnesium und aufstehen ist nur drin wenn sie Pippi muß. Laut Susi geht es den beiden sonst aber wieder besser - hoffe doch das dies immer noch der Stand der Dinge ist!!!!!!
genau! nur sie muß wohl jetzt bestimmt vom tropf sein. hab sie noch nicht ans telefon bekommen.
hier bin ich mal wieder. leider hatte ich die gestern und heute nicht so viel zeit, war heute geschäftlich in Düsseldorf den ganzen TAg unterwegs, bin gegen 21.00 h nach Hause gekommen und musste noch unterlagen für den steuerberater sortieren.......
Jetzt bin ich müde, werde mich mal ins bettchen verkrümeln.
mein Mann ist heute und morgen auch auf seminar, kommt also morgen abend wieder und ich bin dann von donnerstag bis freitag wieder weg auf seminar.
Naja, ab und zu werd ich mal zeit finden, hier reinzuschauen.
sorry, wenn ich jetzt nicht jeden erwähne, bin sehr müde, machts gut.......gute nacht
nenene, arum haste nich bescheid gesagt, wärste auf nen kaffee nach krefeld gekommen oder ich nach d´dorf.
ist doch direkt um die ecke! (((schau um )))
tina wird evt freitag entlassen. habe gestern *grübel* ne montag mit ihr telefoniert! soll jetzt auf tabletten umgestellt werden und dann mal schauen wie die wehen bei bewegungen sind.
so lese noch kurz ein paar seiten nach, aber dann muß ich auch schon wieder los zur arbeit!
habe heute keine lust. habe besuch bekommen und der unterleib tut weh. naja immer an den ersten zwei tagen!
bis dannnnnnn.....
Hi susi das tina Freitag entlassen wird.
Ist immer doof dann zu arbeiten Hoffe du hast einen schönen Arbeitstag
ja ist es wiklich, und ich habe heute von 6 - 9 uhr gearbeitet. den rest habe ich überstunden frei gemacht. und jetzt geht es so einigermaßen!
werde aber gleich ins bettchen gehen und mir die wärmflasche mit nehmen. (((mal sehn ob micha mitkommt als zweite "flasch", räusper antrürlich"wärm flasche"
nadja hat geschrieben:Na,habe mal eben bei einem Heilpraktiker angerufen,er meinte er hätte schon Frauen behandelt die nach 6-8Wochen Schwanger geworden währen.Was meint ihr darüber??
naja, auch die chinesen haben gute heilverfahren in allen gebieten. und ich hab in meiner reha schon mit der chinesischen medizin auch so ein paar erfahrungen gesammelt und finde es auf jeden fall ne idee wert. aber bei den heilpraktikern bin ich überfragt, versuch ist es auf jeden fall auch wert, meiner meinung nach!
ich kann mir shon denken das ein heilpraktiker bestímmt auch gute ideen hat um die spermien zu verbessern usw. aber ich glaube so viel übernimmt die kk nicht.