@Goldlocke
Ja, das denke ich auch ruck-zuck und dann kein Stein mehr auf dem anderen.
@Katharinchen
Ich würde da nächste Woche schon mal US machen lassen, es muss schließlich auch geschaut werden, ob Alles am rechten Fleck sitzt. Eine unerkannte ELSS kann dann plötzlich ganz unangenehm werden. Aber das wird nicht passieren,
@rikki2007
Zahnschmerzen sind für mich der Horror, eigentlich ist jeder Weißkittel Horror. Bis ich so 10 war musste der Onkel Doktor immer den Kittel ausziehen, damit ich nicht total panisch geheult, um mich geschlagen und reiss aus genommen habe. Jetzt ists immernoch ein Drama, aber besser. Ich hab da wohl eine Schraube locker was das angeht - liegt daran, dass ich 2 meiner ertsen 3 Lebensmonate in der Kinderintensiv verbracht hatte, und damals gabs noch ein Känguruh oÄ, da hatten die Eltern nur Blickkontakt. Aber egal.
Dolomo hilft mir immer gut bei Zahnaua.
Ich denke auch, dass das IL bewirkt hat, dass Dein IS die Entzündung nicht mehr im Griff hat und es ausbricht. Da musst Du einmal durch, aber so ist es besser, als wenn Du dauernd einen Entzündungsherd im Körper hast, das schlaucht, tut auf die Zeit nicht gut und mit dem SS werden ist das auch nicht förderlich. Denk mal, wenn Du SS wirst, fährt sich das System auch runter und dann bist in einer Situation, wo ausser wenig Paracetamol nichts genommen werden darf - Horror!
@Betty29
Wie bitte, von 50% auf 40% ist gut
Da ist irgendwo was in Deinem Körper, was rebelliert. Das würde ich suchen. 40% NKs bekommt kein Medi der Welt runter, da muss was sein was Du finden + behandeln musst. So ein Wert ist höchst pathologisch und verhindert mit Sicherheit eine SS. Ich würde erstmal damit zum Hausarzt und das volle Programm mitnehmen, da kommt sicherlich was raus. Einen KiWu Spezi braucht Du da erstmal nicht, sondern einen Allgemeinmediziner.
@Momomo
Brav, dass das Ding da sitzt und tut was es soll. Bist Du eigentlich jetzt zu Hause aufm Sofa oder noch im KH? 24+0 ist gepackt, super, jetzt die 28+0 und es ist wieder ein Meilenstein erreicht
@Uli78
Weiterhin
@richy77
Diese Gewichtsschätzungen kann man getrost ignorieren, weil die Formel Mist und die Messungen zu ungenau sind. Das einzige, was man wirklich gut messen kann ist die Femurlänge, alles andere sind Schnitte durch Abdomen oder Kopf und wenn da der Schallkopf nicht genau im 90° drauf ist, dann misst du einen Schnitt, der nicht "im Wasser" ist.
@Bruni
Richy hats perfekt erklärt.
@Anja30
Ich kenne zumindestens eine Patientin da, die IL bekommen hat. Er scheint es also bei Indikation oder Wunsch zu verabreichen, was Dir eine Menge Suchherei abnehmen würde. Schick ihm doch bei WuKi eine PN, da antwortet er meist sogar.
@Alle Anderen
@Egopost
Freitag waren wir dann zum 3ten mal in 4 Tagen im KH, wieder beim Prof der sich wirklich viel Zeit nimmt und das toll macht. Das FW hat sich normalisiert, ich denke immernoch dass das an den 12h nix trinken lag und DW einfach dehydriert war. Er macht das jetzt so, dass er uns alle 3-4 Tage schallt und von mal zu mal entscheidet ob der Maxi drinnen bleibt oder rauskommen soll/darf/muss - je nach Sichtweise

Er denkt, dass es entweder Ende nächster Woche (wäre 37+4) oder dann Mitte der Woche drauf (38+2) so weit sein würde, letzteres wäre mir lieber. So wie der turnt, gefällts ihm ganz gut im Bauch und nicht dass er dann mal daherkommt, und die Miete für die 3 Wochen zurückhaben will.