Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich bin dann vom 10.6. bis zum 17.6 weg ( auch ohne Internet ) und dann noch knapp 2 Wochen zu Hause, damit endlich unsere Terrasse fertig gemacht wird. Hatte mein Schatz ja leider durch sein
langes arbeiten ( und WE arbeiten nicht zu vergessen ) keine Zeit zu. Aber dann im Urlaub........
So, wie es aussieht sind meine Follis wieder superschnell. Habe evtl. am Dienstag schon PU, obwohl es da ja rein arbeitstechnisch nicht geht. So ein Mist. Mein re Eierstock hinkt auch etwas hinterher, nur eine passable Eizelle, der Rest nur ganz kleine. Li sieht es besser aus, da habe ich 5 große und noch ein paar kleine. Der größte ist jetzt bei 18mm, die anderen bei ca. 14mm.
@Kathrina: Ja es geht ums ausbrechen der Wassertriebe.
Christine68 hat geschrieben:Hey bin wieder da von der Follischau.
So, wie es aussieht sind meine Follis wieder superschnell. Habe evtl. am Dienstag schon PU, obwohl es da ja rein arbeitstechnisch nicht geht. So ein Mist. Mein re Eierstock hinkt auch etwas hinterher, nur eine passable Eizelle, der Rest nur ganz kleine. Li sieht es besser aus, da habe ich 5 große und noch ein paar kleine. Der größte ist jetzt bei 18mm, die anderen bei ca. 14mm.
@Kathrina: Ja es geht ums ausbrechen der Wassertriebe.
So, jetzt gehts aber an die Arbeit.
LG
Christine
Das hört sich ja super an Christine. Drücke dir weiterhin die Daumen Mußt du vorher noch einmal zum US oder steht der Dienstag schon fest ?
Also Männe meint er breche schon aus, aber nicht nur einen Trieb stehen lassen. Er nähme es nett soooo genau, einfach je nach Platz
Heute ist ein Scheisstag. Punkt basta
um 07.05 klinelt mein Mobile. Das Ding war noch zuunterst in der Handtasche mit centimerdickem Schminkpapierkram zugebunkrt. AHA die Küchenabdeckung kommt um 07.45. TOLL, also Männe aus der Heija werfen und alles in der Küche abräumen etc.
Ich fahre um 08.00 los, rüber anch D um meine bestellten 3 Stiegen Erdbeeren abzuholen. Kein Mensch da, meine Erdbeeren auch nicht. Ich wieder wütend nach Hause. Um 08.45 rufe ich beim Steinmensch an wo die Arbeiter bleiben. àhm die sind losgefahren aber leider nicht in unseren Weiler (Luftline knapp2 km) sondern in eine gleichnamige, grosse Gemeinde rund 35 km weit weg...
So, dann beim Erdbeerfritzen angerufen wo meine Beeren sind. Ach so, naja er hätte gestern die Tusse am Stand entlassen weil immer so unzuverlässig. Nö der Stand sei nicht mehr bedient, könnre meine Erdbeeren 15 km nördlich abholen
Dann gehe ich die Fische füttern und was sehe ich: einer ist in einem Stein steckengeblieben und mause und nicht seit Heute, war ja die kalten tage nicht soooo genau meine Fische inspizieren, also heisst das Fischteich leeren und putzen.
Madame kam eine Stunde früher, wollte Bratwürste machen da ja Küche im Umbau, nach halber Grillzeit der Kartoffeln & Würste war die Gasflasche leer.................................
dass Männe mitten in der letzten Wand des Wohnraumes die Farbe ausging trug acuh nicht zur Hebung der Stimmung bei
so, Frust ist los. Muss mit Madame und dem Velo in die Spielgruppe, dann Farbe holen und dann und dann und dann
ich höre schon Stress, Stress und noch einmal Stress. Heute scheint nicht euer Tag zu sein.
Hak ihn einfach ab. Morgen läuft wieder alles wie geschmiert wirst sehen.
@Heike: Nein, ich muss Samstag nochmal zur Follischau, da wird dann entschieden ob Di oder Mi PU ist. Aber mein Doc meinte eher Di, da die Follis schon so groß sind.
Christine, mensch, das geht ja fix! und dann "schwuppdiwupp"
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET