@soave
Mh, welche Tests sind das denn, sind das 10er Tests? Die sollten PU+13 eigentlich positiv sein. Wichtig ist halt Morgenurin und in der Nacht nicht pullern gewesen.
@SignorinaRossi
Super, Glückwunsch. Jetzt muss das wirken, IVIGs und IL sind nicht dazu da, SS zu werden, sodern zu bleiben. Auf jeden Fall hast Du meine
@Bruni
Nach den Zahlen, die MP rausgelassen hat zu dem Granocyte (hatte das vor 2-3 Monaten mal verlinkt) muss man leider eingestehen, dass das wohl nicht der Bringer ist. Es gan höhere SS Raten, aber eben auch sehr viel höhere FG Raten - im Saldo waren die gebliebenen SSten so, wie man das auch ohne Grano erwarten durfte, leider. Unterm Strich kann man damit diese KIR-Gen Story beerdigen, zumal MP heutzutage auch bei fehlenden KIRs kein Grano mehr empfiehlt.
@richy77
Es gibt leider keine Anzeichen vor so 7+0.

Schnupfnase ist eigentlich mal gut.
@Momomo
Ach Mensch, das gibts doch nicht, dass da wieder was ist. Aug der anderen Seite gut, dass das immer angesehen wird. Würde mir vielleicht sogar überlegen, das Antibiotikum durchgehend zu nehmen, auch als Prophylaxe nachem Du da anscheinend anfällig bist. Aber wenn das bis hierhin gut gegangen ist, werden solche E Collis auch an der Clercage scheitern.

Wenigstens scheint das KH WLan zu haben, das macht vieles erträglicher, aber schön ist das nicht. Aber was nimmt man nicht so Alles auf sich.
@Katharinchen
Ich würd da echt nicht so lange mit dem US warten,
guck mal hier ab welchem hcg man was sehen kann. Du solltest da bei dem hcg schon einiges erkennen können, und wie gesagt, lieber früher hin und wissen, dass es richtig sitzt als selbiges nicht zu erkennen, und dann Totalkatastrophe. Wir zB hatten 6+0 positive Herztöne. Klar kannst Du nichts machen, Du bist in der Alles-oder-Nichts Phase, aber zu langes warten schützt nicht vor der Diagnose und beinhaltet die Gefahr, was nicht zu sehen. Hab Vertrauen in Deine SS!
@Egopost
Waren heute - wohl das letzte mal - zu 2t auf dem Golfplatz

. Schon irgendwie komisch, da fiebert man 5 Jahre auf den Tag X hin, und dann kommt einem in den Sinn, dass man das letzte mal das, dies oder jenes eben zu 2t gemacht hat. Irgendwie melancholisch, aber auch schön. Es beginnt halt ein neuer Lebensabschnitt. Vielleicht ist der Gedanke hilfreich, wenn es eben nicht klappt - man kann sein Leben weiterleben.
Doc war 2 Löcher vor uns und plärrt über den ganzen Platz: >>Griaß Euch, i hob fei mei Skalpell ned dabei<< - sehr witzig
Dienstag wieder KH, Kriegsrat halten, aber so wie DW zunimmt und der kleine strampelt, sehe ich so schnell keinen KS. Gibt wahrscheinlich doch noch einen Blasensprung und großes Chaos. Wär ja nicht verwunderlich