huhu
kati : stören???? nein!!!!

ist ja superschade, daß nur noch wir 2 übrig sind
ja, gell, gerade erst ist er geboren worden der kleine und schwupps sind 4 monate um...
kg haben wir 10x verschrieben bekommen und weil wir nur 1x pro woche hinmüssen, hab ich jetzt termine bis mitte dezember. aber das paßt schon, sie macht eine schöne mischung aus osteopathie und kg nach bobath, das ist für den kleinen nicht so anstrengend...
oh man, bei dir gehts ja auch bald richtig los... ich hoffe auch ganz doll auf weihnachten für dich!!!
lulu : oh, der kleine ist krank??

das tut mir leid
erst die zähnchen und jetzt heiser und fieber? oh weh, ich hoffe, daß es bald wieder besser wird!!!
tja, siehst, da wars nichts mit verlieren gegen den vfb... die haben einen so dermaßen schlechten saisonstart hingelegt, wahnsinn... noch schlechter als die bayern

und da dachte man, das wär nimmer zu toppen
das mit gestern abend ist ja süß... *schmelz* und er sagt echt mamamamamam und papapapapapap richtig, also zur richtigen person??? das ist ja schön...
ich weiß noch, als marc versucht hat ihm papa beizubringen und als hemheh geendet ist
sowas gibts bei uns nicht, noch nicht
du magst nicht so in kurse gehen, ich weiß schon. aber eigentlich machen wir auch nicht viel, nur pekip und ab november babyschwimmen. und wir sind erst nach dem 3. monat damit angefangen.
aber wenn es nicht so hektisch zugeht, dann hab ich das gefühl, daß er es mag, gerade pekip findet er toll, die anderen kinder schaut er immer superinteressiert an!! und für mich ist das auch ganz nett, der austausch ist gut, man kommt vor die tür und bekommt noch dinge gezeigt, die man mit dem kleinen machen kann, die ihn sinnvoll beschäftigen...da bin ich nämlich ziemlich unbegabt, weil ich mit kindern nie was am hut hatte
das mit den geschwistern, da hast recht... ist eh nicht zu beeinflussen.
meine freundin war ganz entsetzt, als sie hörte, daß wir noch ein kind möchten. sie mag ihre schwester nicht besonders und fühlt sich immer hintenangestellt, schon seit sie klein waren...
meine andere freundin hat ein supertolles verhältnis zu ihren geschwistern und ihre beiden mädels sind nur 1 jahr und 3 monate auseinander und spielen total süß zusammen...
wir schaun einfach was kommt und rein vom finanziellen gehen nur noch 3 versuche in salzburg, danach ist dann schluß. hoffentlich kann man dann auch aufhören...aber ich glaube schon...
heute wars bei uns wieder so dermaßen warm, kaum zu glauben, daß vor ner woche schnee lag... verrückt
einen schönen samstag abend...