mir gehts im Moment nicht so gut, habe wieder Attacken ohne Ende *seufz*
Den Job habe ich dann doch abgelehnt. War besser.
Bist du schon aufgeregt vor morgen?

Moki hat geschrieben:Hallo mella
mir gehts im Moment nicht so gut, habe wieder Attacken ohne Ende *seufz*
Den Job habe ich dann doch abgelehnt. War besser.
Bist du schon aufgeregt vor morgen?
Susi,susili311 hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben: Kurzform:
Also, Schilddrüsenoperation September 2002,
da wurde dann festgestellt das ich unter einer Autoimun-Krankheit namens Morbus Basedow leide. Bei vielen geht diese Krankheit ohne Probleme ab, aber beim größten Teil stellen sich Probleme ein und zu diesem Teil gehöre ich. Tja und da sich meine Augen nach vorne geschoben haben (Glupschaugen d.h. die Augen stechen hervor und oberhalb des Augenlides ist alles geschwollen) muß nun nee aktive Behandlung stattfinden. Habe diese Probleme seit einem Jahr und die bisherige Behandlungsform waren einfach Augentropfen. Nun will bzw. muß man halt etwas gezieltes unternehmen und da wird man wohl eben eine Strahlenbehandlung machen. Wie und was -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weiß ich erst am Freitag.
soso, jetzt weiß ich auch bescheid!
![]()
![]()
hört sich aber nicht wirklich nett an. "glubschaugen"aber net weit raus, oder?
Hi Elkelein,Moki hat geschrieben:Hallo bea
das ist ganz lieb von dirHabe am Freitag wieder Termin bei der Ärztin, wegen dem Bein und dann erzähle ich ihr auch das die Globulis irgendwie nicht die gewünschte Wirkung haben
die sind gegen die Attacken, alles rein homöopathisch. Ich war gerade auf dem Weg ins BettBea*1970* hat geschrieben:Hi Elkelein,Moki hat geschrieben:Hallo bea
das ist ganz lieb von dirHabe am Freitag wieder Termin bei der Ärztin, wegen dem Bein und dann erzähle ich ihr auch das die Globulis irgendwie nicht die gewünschte Wirkung haben
so spät noch unterwegs?????????????
Für was sind die Globulis??????
nadja hat geschrieben:Moki du hast recht ich werde mal mit meinem Frauenarzt reden
Lächel, dann aber husch - muß heute auch mal früh in die Heia!!!!!!!!!!Moki hat geschrieben:die sind gegen die Attacken, alles rein homöopathisch. Ich war gerade auf dem Weg ins BettBea*1970* hat geschrieben:Hi Elkelein,Moki hat geschrieben:Hallo bea
so spät noch unterwegs?????????????
Für was sind die Globulis??????