Also irgendwie ist bei uns der Wurm drinnen und das Pech verfolgt uns zur Zeit! Mein Pa ist zwar an der Bandscheibe operiert, hat aber noch Schmerzen und bekommt keine Reha, geschweigedenn Kur! Die Ärzte im Krankenhaus meinen es wird soviel gefuscht bei ner Kur!
Mein Mann kämpft immer noch mit dem Anwalt, wegen der Insolvenz und wir bekommen einfach keine Elternzeitbestätigung von seinem AG / Insolvenzverwalter!
Und zu allem Pech, falle ich gestern Mittag mit den Kindern in den Tragetaschen die Treppe runter.
Nele habe ich noch eineigermaßen abgefangen, bin aber seitlich mit dem Bein auf die Tragetasche. Und Nils hing in der Tragetasche mit dem Kopf vorran nach unten.
Natürlich beide losgeheult und ich hatte höllische Schmerzen im linken Fuß! Bin ich auf einem Bein zum telefonhörer gehopst und wollte meine Schwiegermama anrufen. Besetzt! Bin ich wieder zurrück zum Handy und habe auf ihrem Handy angerufen. Dann bin ich zurrück zu den Kids und habe mich zwischen die Taschen gekniet und sie gestreichelt. Als meine Schwiema kam, hatten sich die Kida beruhigt aber ich habe wie ein Schloßhund geheult und wirres Zeug gestammelt. Sie hat mich dann zum Hinsetzen auf die Treppenstufen gezwungen. Ich wollte aber gar nicht von den Beiden weg!
2.Teil fogt!