Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

danke für die PNs, aber wenn ihr Mails bekommen wollt, bräuchte ich auch die Maildadressen, Programm kann leider keine PNs verschicken... Sonst müsste ich die Sachen per Hand über PN verschicken und dann wüsste ich ja wieder, wer wen gezogen hat :wink:.
Suse, Anja, eure Mailadresse habe ich ja schon. Fehlt noch von Wauzis und Kirsten.
Wärsogern, Bärliner, wollt ihr auch wichteln? Dann trage ich euch in die Liste ein (Daten habe ich ja alle :wink:). Oder habt ihr Angst, dass wirklich alle Pakete bei mir ankommen :lol:?

Verschneit war hier auch ein bisschen :D. Aber dann kam die Sonne und es taut doch ziemlich schnell wieder weg.

TF-Termin steht noch nicht fest, aber ich hoffe, ich darf am Samstag nächste Woche hin, da muss ich dann wenigstens nicht fehlen und habe genug Zeit, um es noch eine Runde langsam angehen zu lassen.

Wärsogern+Bärliner, Maela, Suse *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

so meine Süßen,

ich mach mich ausm Büro...das Woe ruft :wink: jetzt gibt's gleich lecker Glühwein aufm Weihnachtsmarkt vielleicht hilft der ja gegen das eklige Wetter hier :zitter:
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, macht es euch gemütlich zu Hause und insbesondere an alle WS-lerinnen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jenny: ganz ehrlich, 80% ist die höchste Prozentzahl die ich je von Schulze gehört habe...ich würd's wagen :knuddel: *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Ihr seid echt lieb - Danke für alle Daumen.
Auch für Euch, besonders Suse und Wärsogern: *dd* *dd* *dd*
Atonne, darf ich auch mitwichteln und wenn ja, was muß ich machen????

Schönes Wochenende
Maela
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ich dachte schon, es ist keiner da. Wenn ich schon mal Zeit habe :roll:.

Maela, wenn Du wichteln willst, einfach eine PN mit Name, Adresse und EMail an mich schicken :D. Ich trage Dich dann in das Programm ein und das lost dann auf Knopfdruck.

Gruss, Atonne

P.S. Es schneit schon wieder :dance:.

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

.............erledigt...............hier wird's auch grad wieder dunkel - hoffentlich komme ich noch gut nach Hause.
Gast

Danke an Euch !!!

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch danke sagen.

Wir haben gestern- einfach mal auf gut Glück unser Ergebnis von der TESE (letzte Woche) an Herrn Prof. Schulze geschickt mit der Bitte um eine Einschätzung, ob
sich der Weg nach HH lohnt oder ob wir es gleich lassen können.

Er hat heute schon geantwortet, wir wollten ihm mal eine Vollmacht schicken, dass
er die TESE Proben anfordern kann. Danach würde er sich melden und uns eine
Einschätzung geben.

Ich find´s so supernett, bin völlig platt. Mein Mann auch ! So ein netter Mann !
Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung.

Herzlichen Dank an Euch !!!!

Liebe Grüsse

Helena
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Helena,

bloß nicht die Hoffnung aufgeben, schon getreu dem Motto:
wer kämpft, kann zwar verlieren, aber
wer nicht kämpft, hat schon verloren
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Hallo ihr Lieben,

@ Helena, gib nicht die Hoffnung auf, aber ein zweiter Weg im Hinterkopf schadet auch nie.
Bei der ersten (negtiven) TESE lautete unsere Diagnose: Hodenbiopsie beidseits mit Spermatogeneserest, überwiegend auf der Stufe der Spermatiden.
Kein Arzt gab uns eine Chance. Wir hatten uns auf HI eingestellt, wollten vorab aber nochmal eine Profimeinung (sind aber keine Prof. Schulze Patienten). Dieser Androloge schätzte die Lage ganz anders ein, gab uns gute Chance für eine neue TESE. Die war im Juni d.J. positiv mit 30 Mio Spermien pro ml.
Also, holt euch auf jeden Fall eine zweite Meinung ein!

Suse und Maela, das wird ein spannendes WE für euch. *dd* *dd* *dd* *dd* daß sich die Kleinen fest eingekuschelt haben!!!

Anja, viel Spaß mit Lola und ihrem Hasen ... betrinkt euch nochmal richtig auf dem Weihnachtsmarkt, bald seid ihr schwanger und es gibt keinen Alkohol :wink:

Atonne, wann erfährst du den TF-Termin? Das Wetter passt perfekt für Eisbärchen.

Euch allen ein wunderschönes, winterliches 1. Adventswochenende (und rutscht nicht auf den fiesen gefrorenen Eisstraßen aus, wie ich...)

LG, Katrin :hallo:
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Huhu, ja ich bins, erinnert ihr euch ;)

bin noch in der Arbeit, versuchen wohl grad mal wieder den Stundenrekord pro Woche zu schlagen ;)

Ich komme leider aktuell im Forum überhaupt nicht mehr hinterher, versuche zwar, in der Nacht immer noch alles nachzulesen, aber dann will ich auch meist schlafen und hab keine Muse mehr zum Antworten.

Unser letzes WE war sehr nett, wir haben uns ja die zukünftigen Hochzeitslokations angesehen und jetzt auch einen groben Plan, wie es ablaufen könnte. Wauzis, wir heiraten in Straubing, weil da die Cousine von meinem Schatz wohnt und Hinz und Kunz kennt und uns somit viel ermöglichen kann, was vielleicht sonst nicht geht oder mit viel organisatorischem Aufwand verbunden ist. Außerdem liegt es für alle Familienmitglieder relativ zentral. und es ist keine schlechte Stadt zum Heiraten mit einem Schloss, der Donau und Schifffahrt. Kaffee, wird, wenn alles klappt, auf der Doanu serviert :D

Suse und Maela, wir drücken euch die Daumen! Bin schon sehr gespannt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das es jetzt hier Weihnachtssmileys :knuddel: gibt, finde ich ja auch klasse, bei uns im Office herrscht schon voll Weihnachtsstimmung, haben am Mittwoch schon Glühwein getrunken ;)

Atonne, ich würde zwar auch gern mit wichteln, aber wir fahren am 17. schon in den Skiurlaub und somit müssten wir das vorher schon machen. Wenn das für euch alle ok ist, dann bin ich dabei ??? :D Falls ihr das lieber später machen wollt, kann ich das aber auch verstehen :knuddel: Und natürlich habt ihr unsere Daumen für diesen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Helena und Jenny, ich drück auch die Daumen, dass ihr doch noch Hoffnung schöpfen könnt (sollte bei Jenny bei der Prognose ja kein Problem sein) und eine erfolgreiche 2. TESE hinter euch bringt!!!

Ansonsten verzeiht mir, wenn mir jetzt nicht alles einfällt, was ich in der letzten Woche gelesen habe. Aber ich weiß, dass es den Schwangeren so weit gut geht - toi toi toi, dass es auch so bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und das Wärsogern zu den WSlerinnnen gestoßen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsch euch beiden von herzen, dass es klappt!!!!

Katrin, ich hoffe, du hast dir nicht weh getan, auf den glatten Münchner Straßen??? Wie geht es euch? Wann gibt es Glühwein vorm Kamin und jede Menge Hausbau-Erfahrungen? ;)

Marija, ist das Baby jetzt schon da? Hab so lange nix mehr von dir gelesen? Ich bin schon so neugierig auf Fotos :D Ich hoffe, es geht dir/euch gut!!!

So, das war es mal wieder von mir, liebe Grüße an alle!!!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Heute noch keiner da :grübel:?

Wichtelprogramm wird heute fertig :D. Sollen wir eine Frist setzen, bis wann man sich noch anmelden kann (z.B. 1.12.)? Damit genug Zeit zum Kaufen und Verschicken ist.

Konny, ich denke schon, dass Du mitmachen kannst. Wenn wir nicht so früh auspacken wollen, dann wartet Dein Päckchen einfach auf Dich, bis Du aus dem Urlaub wieder da bist (wie lange fahrt ihr denn?). Vielleicht kann man es Dir auch gleich an den Urlaubsort schicken, wenn ihr länger bleibt?

Gruss, Atonne

-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)

-------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“