@kuschelhexe: bewundere Dein Durchhaltevermögen! Wir Frauen funktionieren wenns drauf ankommt, das ist hiermit mal wieder bewiesen. Mein Mann ist seit meiner Krankheit im letzten Jahr sensibilisiert und hat schon ein ganz gutes Auge, wann ich Hilfe brauche. Wenn er aber Zeit für sich braucht, kann er sich das ausssuchen, denn ICH hab ja die Verantwortung....das wurmt dann schon ein wenig, dass man IMMER fragen muss, wenn man mal Zeit für sich braucht, der Andere aber nicht....gut ja, er ist ja der Brötchenverdiener....was wir Hausfrauen leisten, kann eh nur der nachvollziehen, ders selber machtr. Gott sei Dank hat mein Männe aber auch da immer mal nen hellen Moment und lobt mich oder verbalisiert Verständnis, wenn ich nach einem Tag mit Besorgungen hier nicht viel geschafft hab und völlig K.O. bin

....scheinbar gibts noch Hoffnung

Gute Besserung! Und plan mit Deinem Mann mal nen Abend diese Woche ein, wo ER für die Kids verantwortlich ist
@maren: Wir rücken gerne beiseite um für Deine Wickelaktivitäten Platz bei uns zu schaffen

wenn unsere Kids aber im Haarereißalter sind, wirst Du wohl lieber Deine Decke woanders ausbreiten
@Sunny: Bin so gespannt, was Du da beherbergst .... ein Pärchen, oder zwei gleichgeschlechtliche Mäuse

Als Zwillings SS bekommst Du doch bestimmt den 4 D US! Da sieht mans gut
@kani: Freue mich schon auf unseren Frühsport! Bei wem gibts Frühstück?
@Alex: War schön, unsere Spazierfahrt

Saskis Haut ist echt toll geworden! Du machst das klasse