@dasa: Bin am Lernen und auch bissel schreibfaul
Das mit der Frau in der KiA-Praxis ist ja echt unverschämt!
Schade, aber dann drücken wir Dir die Daumen für das Ü-Ei oder dass sich Dein Mann doch noch anders entscheidet wenn es einmal soweit ist.
@Brownie: Wow, schon 1,3 kg!
@blue: Na, endlich WE! Wie war die erste Woche?
@blümchen: Wie geht´s Dir? Alles OK? Meld Dich mal wieder!
Weiß nicht, ob ich das schon geschreiben habe, aber den Tee kannst Dir in der Apotheke bestellen. Die mischen Dir den komplett zusammen. Hat bei mir 8.40 € gekostet. Ist aber ne ordentliche Menge. Und irgendwelche Medis oder Cremes für bessere Haut sind teurer.
@Fee: Wie waren die beiden freien Tage?
@leogs / sternle: Sorry, ich checke das mit den Namen dann nicht immer. Da sind dann die Nickname und die richtigen und auf die Schnelle ist mein Gehirn dann wie ein Sieb

.
JA, ich studiere in FR, hab dort meinen 2. Wohnsitz und war auch dort in Behandlung. In welcher Praxis seid Ihr? In der Uniklinik oder am Bahnhof?
Also, wann trinken wir mal zusammen Kaffee? Können uns ja am Bahnhof oder im Karstadt treffen?
@sternle: Wie war das Schlittenfahren?
@leogs: Wie war die Überraschungsparty?
@kathrin: Ich seh das auch wie die Anderen. Wichtig finde ich, dass der Betroffene um die Fehler weiß und auch Chancen hatte sich zu ändern. Und das war offensichtlichbei ihr der Fall.
Dann ist die Sache ja eindeutig. Blöd finde ich es dann aber von den Vorgesetzten, dass sie Dir die Entscheidung aufdrücken. Die sind ja nur zu feige und wollen ihren Kopf nicht dafür hinhalten.
@hope und Hope: Wie geht´s Euch? Alles in Ordnung? Meldet Euch doch mal wieder!
@Lulu: Wie gehts Dir? Ists noch so schön im Urlaub? Ben immernoch so lieb?
@me: So, Donnerstag haben wir wieder angefangen mit dem Studium. War Freitag dann aber nicht dort. Waren noch keine Vorlesungen, nur Studientage zu nem assi Thema
Fahre erst Montagfrüh wieder hin. War schön, die alle wieder zu treffen

.
So, werde jetzt wieder ans Lernen sitzen. Schatzi hat Spätdienst, da hab ich Zeit und morgen können wir uns dann nen ruhigen Tag machen
Könnt Ihr mir mal die Daumen drücken? Hab mich diese Woche beworben für nen neuen Nebenjob. Mit den Kids wird immer blöder. Musste jetzt schon ganz oft nach dem Lohn fragen, die Kinder sind sehr verhaltensauffällig und ticken jeden Tag aus, der Chef hat immer Angst, dass ich zuviele Überstunden mache, oft erfahre ich nicht, was am nächsten Tag geplant ist (muss ihn dann immer von Arbeit aus anrufen, wo denn die Kinder heute sind, bei welchen Freunden sie spielen und was abgemacht ist wann sie wieder kommen müssen). Das nervt mich manchmal. Seit ich nur noch 1-2 mal in der Woche da bin, bin ich nur noch der Lückenbüßer, der ja noch alles organisiert und die Wäsche wieder auf Vordermann bringt (gestern habe ich 7 !!! Klappkisten voll Wäsche gebügelt).
So, wünsch Euch allen ein schönes WE!
LG Ursula