Guten Abend ihr Lieben,
Sonnenköpfchen, lass dich mal ganz lieb

. Ihr macht ja Sachen.

Da hast du bestimmt einen riesigen Schreck bekommen. Zum Glück ist mit deinen beiden Sonnenscheinen alles ok. Dass dann die Ärzte auch noch so toll drauf sein müssen.

Hut ab, wie du das alles hinbekommst. Wie geht es denn jetzt weiter? Mit dem dicken Fuß kannst du ja nun auch nicht so durch die Gegend hüpfen.

Die Hoffnung bleibt, wenn so viel schief geht, muss es einfach besser werden.

Gute Besserung
Zippel, ja, unsere Zwerge müssen wohl durch die verschiedenen Infekte durch.

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es gleich so los geht, immerhin ist ja noch fast Sommer. Aber was soll’s, die Ärztin meinte auch, dass es so sein muss. Deine 3 Jungs halten dich bestimmt auch ganz schön auf Trab. Bleibt da überhaupt noch ein winziges Stück Zeit für dich?
Ines, leider kann ich dir zu dem Eisenwert nichts sagen. Ich weiß nur, dass viele ss Probleme damit haben und dann Eisentabletten nehmen. Wie ist das bei dir?
Tja, Laminat oder Teppich???? Das ist so eine Frage.

Laminat ist schick und auch pflegeleicht, gerade bei den Knirpsen. Andererseits finde ich Teppichboden gerade in der Lauflernphase viel, viel beruhigender. Aber die Zeit ist ja auch nur begrenzt.
Dribbelchen, da bist du ja.

Deine neue Bekanntschaft artet ja schon fast in Stress aus.

Aber im Ernst, ist doch schön, jemanden zum Quatschen zu haben.
Pferdchen, deine Brust tut weh?

Wo denn, die Warzen vom vielen Nuckeln/Knabbern oder kündigt sich etwa eine Brustentzündung an? Hoffentlich nicht. Dann solltest du ganz schnell warme und kalte Umschläge und Quarkpackungen machen, Knoten weg massieren und stillen, stillen, stillen, oder eben abpumpen.
Tja mit dem Schlafen, da muss ich echt schon nachdenken, dabei ist das doch noch gar nicht so lange her.

Aber irgendwie ist es immer noch so, dass sich Sebastian jeden Tag weiter entwickelt und die Zeit tatsächlich Stück für Stück verblasst leider. Dabei wollte ich sie so fest „einbrennen“. Zum Glück gibt es Videos und Fotos. Sebastian hat seinen Mittagsschlaf bis ca. 8…9 Monate im Kinderwagenoberteil auf dem Balkon gehalten, dann konnte er stehen und wir haben in ins Bett gelegt. Zum Vormittags- und Nachmittagsschläfchen war ich meistens mit dem Kiwa unterwegs, oft auch shoppen

.
Nadine, prima, dass dir deine Arbeit gefällt.
Doreen, schön, dass du dich trotz der Hektik meldest.

Oh, schon Zahn Nr. 6.

Sebastian hat gerade erst Nr, 4 geschafft. Aber mit 4 Schneidezähnen lässt sich jetzt schon allerhand knabbern.

Ein schönes Wochenende, bei dem Programm.
.... Teil 2 folgt