nadja hat geschrieben:Wünsche euch eine gute nacht![]()
Moki gute Besserung lass dich
Hallo nadja
Danke
Hi LissiLissi71 hat geschrieben:Huhu Moki,Moki hat geschrieben:Mahlzeit![]()
Lissi
wie geht es deinem Vater?![]()
![]()
es geht ihm ein bisschen besser. Hoffen wir, dass sich sein Zustand weiter stabilisiert, damit er bald wieder nach Hause, in seine gewohnte Umgebung kommt.
Lissi71 hat geschrieben:Huhu Susi,susili311 hat geschrieben:kurzes lebenszeichen!
hoffe es geht euch allen gut!![]()
tina wird evt freitag entlassen. habe gestern *grübel* ne montag mit ihr telefoniert! soll jetzt auf tabletten umgestellt werden und dann mal schauen wie die wehen bei bewegungen sind.
so lese noch kurz ein paar seiten nach, aber dann muß ich auch schon wieder los zur arbeit!![]()
habe heute keine lust. habe besuch bekommen und der unterleib tut weh. naja immer an den ersten zwei tagen!![]()
bis dannnnnnn.....![]()
ich hoffe, deinem Opa geht's wieder besser?!![]()
Auch für Tina drück ich die Daumen, dass sie zum WE nach Hause darf - und dass der kleine Mann in ihrem Bauch noch eine Weile geduldig ist.
Bea*1970* hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Huhu Susi,susili311 hat geschrieben:kurzes lebenszeichen!
hoffe es geht euch allen gut!![]()
tina wird evt freitag entlassen. habe gestern *grübel* ne montag mit ihr telefoniert! soll jetzt auf tabletten umgestellt werden und dann mal schauen wie die wehen bei bewegungen sind.
so lese noch kurz ein paar seiten nach, aber dann muß ich auch schon wieder los zur arbeit!![]()
habe heute keine lust. habe besuch bekommen und der unterleib tut weh. naja immer an den ersten zwei tagen!![]()
bis dannnnnnn.....![]()
ich hoffe, deinem Opa geht's wieder besser?!![]()
Auch für Tina drück ich die Daumen, dass sie zum WE nach Hause darf - und dass der kleine Mann in ihrem Bauch noch eine Weile geduldig ist.
Hi Lissi,
dachte eigentlich wären Moki und ich die Nachtschwärmer, aber du übertriffst uns alle02:40 Uhr - sag mal sollte man um diese Zeit nicht im Bettchen liegen??????