Guten Morgen,
so jetzt etwas ausführlicher.

Bin wirklich froh, daß ich nochmal nach Feldkirch gefahren bin. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich hin muß und weiß daß soweit alles in Ordnung ist. Leider hat sich mein FA vermessen gehabt und die Follis waren am Do nie und nimmer so groß. Doch da ich ein Antagonistenprotokoll bekomme und lt. Doc ein "schneller Brüter" bin.

kann schon am Di die PU gemacht werden. Bei den Antagonisten soll nicht so lange gewartet werden, da wird schon bei 18 punktiert.

Keine Ahnung wieso, anscheindend ist dann die Qualität der EZ besser. Die Follianzahl habe ich in der Aufregung vergessen zu fragen. Ich weiß nur, daß es jetzt re auch 2 geworden sind und li waren es ja das letztemal 5, so hoffe ich, daß es insgesamt 7 werden. Die GMS ist "super gut" aufgebaut. Jetzt muß ich mir nur noch was einfallen lassen, warum ich Di nicht in der Arbeit bin.
@Annemarie:

Schön, daß Du wieder heil angekommen bist. Ich sehe das auch so, daß Du ganz viel Glück gehabt hast. Du bist aber schnell mit der Tabelle.
@Kathrina. Ihr erntet schon Kartoffeln und Karotten? Bei Euch muß ja ein sehr gutes Klima sein. Marmelade lecker, lecker. Du Arme, ich hatte letztes Jahr nur Zwetschgen verarbeitet und das war schon soviel.
@Hasilein: Gute Besserung und bis bald.
@Susan: ET schon im September, wie die Zeit vergeht.

Jetzt hast Du die Arbeit ja auch bald geschafft.
@Yvonne:

Wann kommst Du denn eigentlich aus dem Urlaub zurück?
@Heike:

und ein paar Däumis
Alle, einen schönen Wochenstart.
LG
Christine