Hallo,
so, Laura schläft etwas und ich kann mal kurz bei euch gucken.
Sunny, bin auch gespannt, welche Geschlechter deine beiden haben. Ich konnte es bei meiner SS auch kaum aushalten, kann gar nicht verstehen, wie das manche Eltern nicht vorher wissen möchten. Bei mir hat die Ärztin bei 19+2 eine Vermutung abgegeben. Bei 21+0 waren wir bei Dr. Simoens zum Organ-US, da war es dann sicher, dass es ein Mädchen wurde. Ich würde dir den Organ-US auch empfehlen, aber nicht nur wegen der tollen Bilder, sondern weil man einfach gewisse Sachen erkennen kann, auf die man sich dementsprechend vorbereiten kann, wenn sie diagnostiziert werden. Z. B. einen Kaiserschnitt etc. Man sollte halt nicht vergessen, dass solche US für die Früherkennung irgendwelcher Anormalitäten gedacht ist. Ich will dich nicht beunruhigen, sicher geht es deinen beiden bestens und du kannst den US genießen. Viel Spaß dabei !!
Maren, ist deine Kollegein beim gleichen Jugendamt wie ihr zum Gespräch ?? Wäre ja dann nicht so schön für euch, oder ??
candle, oh prima, alles Gute für die Warteschleife, die hoffentlich nicht zu lang für dich wird. Lenk dich gut ab !! Die noch vorhandene Probe ist dann fürs Geschwisterchen, ok !!
Liebe Grüße an alle Nichtgenannten !! Hab momentan nicht so viel Zeit.