ach leute, das ist aber jetzt wirklich traurig hier...
komm mir bißchen vor wie im kindergarten, das muß ich jetzt aber ehrlich sagen...
helena : oh man, schon in der 17.ssw bist du??? das ist ja toll...
bin schon ein bißchen neidisch...
da habt ihr ja auch gerade eine schwere phase, das kann ganz schön anstrengend sein, oder?
weiß euer kleiner denn schon vom geschwisterchen?
cloudy : nach der entbindung hast du so zugenommen??? vom stillen?
bei mir war es so, daß ich nach der entbindung ruck zuck 10 kg verloren haben und dann hörte es auf... und durch das stillen nehm ich leider kein einziges grämmlein ab, im gegenteil

ich habe einfach nur hunger, hunger, hunger und ess ziemlich viel

aber gsd nehm ich wenigstens nicht wieder zu...
trotzdem muß ich nach der stillzeit und vor dem nächsten versuch wenigstens ein paar der restlichen 7 kg noch schaffen. aber ich bin da ganz zuversichtlich.
habe früher öfter mal mit ww 6 kg abgenommen und jetzt hat eine freundin dieses metabolic balance ausprobiert und schon über 10kg abgenommen...mal schauen, ob das auch was für mich ist...
peggy : mir geht es irgendwie auch so daß der tag so verfliegt, keine ahnung warum.
ich steh morgens (naja, obwohl 9 ist schon noch morgens) auf, dann dreh ich meine hunderunden, lasse den kleinen 1 stunde nackig strampeln, nehm meine termin wahr und schwupps...ist der tag rum...
keine ahnung wo die zeit bleibt...
kati : ich bin gespannt, was du erzählst, es geht ja bald weiter...
unser spatz macht uns viel freude, obwohl er manchmal auch seeeeeehr anstrengend sein kann...aber das ist halt so...
heute nacht zb ist er um 3 aufgewacht, ganz normal zum stillen, danach ist er für 10 minuten eingeschlafen und dann hat er fast durchweg bis 5 geweint

ich weiß absolut nicht warum...hab alles probiert, nichts hat geholfen

vielleicht bekommt er ein zähnchen, ich weiß es nicht. er hat aber keine roten bäckchen, keinen wunden po etc und spüren tu ich im mund auch nichts
constance : ich hab mich sehr gefreut, daß du hier wieder was geschrieben hast! und das bild ist zu süß!!!!!
bei uns vergehen die tage auch so, ich weiß ehrlich auch nicht, wie andere das schaffen...aber da sind wir halt eben 2 träumerchen

und was heißt hier 5800...ha, das ist ja schon was her

heute hat die waage stolze 6,41kg angezeigt...mein rücken hat auch schon was von "mindestens 6,4" gemurmelt
franzi : auch über deinen post hab ich mich gefreut!!! schön daß es euch gut geht!!!
was sagen die hundi´s zur kleinen?
lulu : du jetzt nicht auch noch? das fände ich sehr schade!
saskia : oh eine anstrengende woche...das kann ich mir vorstellen...
me : ich bin im moment ziemlich müde und auch nicht so gut drauf, hab ja schon geschrieben, daß die zeit so verfliegt, irgendwie hat man den eindruck, man schafft gar nichts und sitzt nur rum. ist nicht so, weiß ich schon, aber irgendwie kommt es mir so vor...
aber was solls, da kommen auch wieder bessere zeiten
ich freue mich, wenn hier weiter ein paar leute schreiben, ich bin zwar noch bei den zechimädels unterwegs, aber hier war es netter...
aber auch ich schaffe es nicht wirklich jeden tag...oft lese ich nur und schreibe nichts, weil meistens der kleine zwerg wieder aufwacht oder mein mann heim kommt, der hund raus muß, was auch immer...
euch allen eine gute nacht...