Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meines Wissens nach haben wir kein Familienwappen, aber kann ja noch werden. Unsere Stammbäume sind von beiden Seiten im Krieg verloren gegangen. Also müssen wir uns die Arbeit halt noch einmal machen.
Geburtstag gestern war schön.
Muß mich jetzt aber beeilen, Praktikantin kreuzt gleich auf. Habe ihr vorgestern einen Vortrag über privates Surfen etc. gehalten.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Ich weiß garnicht was du jetzt meinst.
Gestern Abend fast Herzkasper gehabt. Hatte nettes Schreiben vom Gerichtsvollzieher im Kasten. Es hat seine Hypotheken nicht gezahlt und jetzt meint die Bank bei mir auch mal nachfragen zu müssen. Sind ja nur 65.000,-- €. Gut das es sein Kredit war und wir Gütertrennung hatten. Muß jetzt Bank freundlichst informieren, daß sie von mir keinen Cent bekommen. Theater hat mich wieder so aufgeregt, daß ich es wieder am Magen habe.
Morgen mache ich mir einen schönen Tag und grille Abends mit Freunden.
LG und euch einen schönen Tag
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Beim Grillen und Schwitzen gewesen. Konnte man gestern ja kaum aushalten. Selbst Katzen haben wie tod auf den Fliesen rumgelegen.
Schönen Start in die Woche.
Seit Freitag Mittag jetzt auch DSL. Techniker hat fast 2 Std. gebraucht das ans Laufen zu bekommen. Wußte schon, warum ich das nicht selber gemacht habe. Der sollte ab 12.00 Uhr kommen. Rief mich um 11.15 an er stünde jetzt vor der Tür. Mußte er halt warten bis ich pünktlich um 12.00 Uhr da war.
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 17 Jul 2007 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern hier schon wieder Ärger gehabt. Habe nicht 100%ig nach Anweisung gehandelt und dummerweise selbst mitgedacht. Werde ich ab sofort nicht mehr und Überminuten sind auch passé.
Lg und einen schönen sonnigen Arbeitstag.
Silke