Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Engelchen, echt gute Ausbeute! Du reitest jetzt in der WS doch auch nicht, oder?
Das mit dem Pieseln und der Verstopfung wird in der SS leider nicht besser. :?
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Na, ja. Wenn ich dafür SS bin ist es mir das wert. Darf man irgendwelches Abführzeugs nehmen oder muss ich mir Trockenpflaumen kaufen? Das Zeug das ich daheim hab darf ich nicht nehmen.
Jetzt in der WS reite ich nicht. Wir diskuttieren immer mal wieder darüber wann und ob ich in einer eventuellen SS reiten würde. Bin mir nicht sicher was ich mache. Erst mal den Test abwarten.
Finde es blöd dass die zwei Bluttests machen wovon der erste wahrscheinlich negativ ist...
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Engelchen05 hat geschrieben: Darf man irgendwelches Abführzeugs nehmen oder muss ich mir Trockenpflaumen kaufen?
Von allen Medis in der Richtung würde ich die Finger lassen. Bei mir hilft Vollkornbrot und viel Bewegung. Trockenpflaumen oder Plaumensaft kannst du auch probieren.

Katrin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Engelchen, mir hilft morgens Joghurt und Müsli.
Bin 1 x ganz am Anfang geritten, das hat nicht gut getan wegen der vergrößerten Eierstöcke und man hat die Gebärmutter ganz schön gemerkt.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Engelchen das war nicht naiv, schließlich schreiben hier viele -einschließlich mir- dass es ihnen super ging nach der PU, dann hofft man das natürlich auch. Verstopfung hatte ich keine, nachts auf Toilette mußte ich auch, was aber vermutlich daran lag, dass ich Unmengen Getränke in mich reingeschüttet habe, das machst Du doch vermutlich auch, oder?
*dd* *dd* *dd* *dd* für die Krümelchen und dass die Verstopfung bald besser wird!
Bei Euch wird der SST aber schon früh gemacht, oder? Deine PU ist dann ja gerade mal 11 Tage her, oder war die nicht letzten Montag?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Nur ganz kurz...

Suse: ich drück noch so lange weiter bis du dein Ergebnis hast...würde mich auf den Pipitest auch nicht verlassen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

allen anderen WSlerinnen auch weiter fleißig Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

melde mich sicher heute abend nochmal...aber jetzt geht's fix einkaufen und dann in die Sauna :D

drück euch alle :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

ihr kennt mich nicht, deshalb stell ich mich kurz vor: Iris, 32 J., Mann hat Azoospermie. Erste Hodenbiopsie 2000 beim Urologen: negativ. Zweite HB 2003 bei Prof. Schulze mit Erfolg. Behandlung drei Monate später im FCH, bei erster ICSI schwanger. Geburt von Sebastian März 2004. Unser ganzer Stolz.

Warum ich mich hier "einmische"? Wollte mal fragen, ob sich schon jemand mit dem Artikel "Clomifen bei Azoospermie" befassst hat, bzw. schon von Ärzten Meinungen dazu erhalten hat.
Wir haben noch Proben auf Eis und wollen es nächstes Jahr für ein Geschwisterchen versuchen.

Liebe Grüße
Schmetti
Bild
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Danke Suma, hab mich schon gefragt, wie ich auf diese absurde Idee kam. Joghurt und Müsli hab ich heut schon gegessen und ich hab mir ein paar Karotten mit ins Büro genommen. Die sollen ja auch irgendwie helfen hab ich mal gehört. Trockenobst hat halt so viel Kalorien... Ich hab mich auch gewundert, dass das mit dem SS Test so schnell geht und vor allem darüber, dass ich zwei Tests machen soll??? Na ja, die werdends schon wissen. Wann bekommst Du denn das Ergebnis vom Bluttest?
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo Schmetti, noch ein Tese-Junge, das wird ja unheimlich hier, dann sind es schon 7 Buben... :lol:
Konifer (Jenny) war letzte Woche in HH bei Prof. Schulze und hat ihn nach dem Artikel gefragt, er kannte das „Verfahren“ und wendet es auch an, wo es angebracht ist.

Engelchen, in Bad Münder machen sie auch schon 12 Tage nach PU SST, ist schon O.K.

Wo ist eigentlich wärsogern????
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Engelchen ich rufe heute abend von zuhause aus in der Praxis an, hier bei der Arbeit brauche ich so ein "negativ" nicht *liebernicht* .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“