Hallo alle zusammen,
hier kommt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir !
Ich wünsche Euch allen auch noch ein GUTES NEUES JAHR !!!
Wir haben mit einem bekannten "schwangerem Ehepaar" in das Neue Jahr hineingefeiert ! Die Bekannte hat genau 4 Wochen Vorsprung vor mir und hat sich seit dem ich sie das letzte Mal gesehen habe (4. Advent),sehr verändert ! Sie ist jetzt "super schwanger"

Ihr Bauch hat sich den den letzten zwei Wochen so sehr verändert,das kann man kaum glauben ! Ich kann noch gar nicht vorstellen,auch bald so eine super großen Bauch zu haben !

Am Dienstag fängt nun der 6. Monat bei mir an und langsam muß sich ja mal etwas an der Form von meiner jetzigen "kleinen Kugel" tun !

Am 8. Januar haben wir jetzt einen Termin bei einem anderem Frauenarzt,bin gespannt wie der so ist ! Drückt mir mal die Daumen,das der mehr Verständnis für uns hat !
An Euch die beiden Nicole´s schicke ich gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzz viele SS-Viren,das Ihr auch bald damit befallen werdet !
Kim:Dein Arzt glaub wohl fest daran,das Du bald wieder schwanger wirst...hihihi !!!
Na wer weiß !? Das wäre doch mal eine Überraschung,wenn es dann doch plötzlich auf ganz natürlichem Weg gehen würde !
Viele Grüße
Poldi